• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Huhu Budeflitzer,
morgen gibt es bei mir nach dem Rad fahren oder bei Regen alternativ anstatt Rad fahren Kuchen und Waffeln essen. Wann und wo treffen wir uns morgen vorher zum Radeln? Vorschläge? Wie immer 10.45 Uhr? Wer hat überhaupt Lust auf Kuchen und Waffeln? Kaffee müßtet Ihr allerdings selbst mitbringen. Hab keine Kaffeemaschine.

Da heute kein Budeflitzer mit mir radeln wollte, bin ich mit einer italienischen Profiradsportlerin, die hier auch nur unter einem Pseudonym unterwegs ist, gefahren. Ich mach's kurz, sie hat mich in Grund und Boden gefahren - ob ich jemals wieder laufen kann, steht noch in den Sternen. Ihr seid alle doof. :cool:

Hello again...

so, bin wieder da und habe heute ausgeschlafen, eingekauft und mich zwei lockere Stündchen aklimatisiert. War heute ja recht angenehm...endlich mal wieder ohne starkes Schwitzen Radfahren :D :p

Ich bin dann mal morgen an der Bude - schade nur, dass ich meine Bräune nicht präsentieren kann. Hab mir im Urlaub eine ziemlich starke Ciclolitis eingehandelt :cool:

Bis morgen!

Willkommen zuhaus. Fahr die Jungs morgen nicht in Grund und Boden ;)

Wo du jetzt wieder hier bist, hab ich ja doch noch ne Chance, dich im Winterpokal zu überholen :D

Da heute kein Budeflitzer mit mir radeln wollte, bin ich mit einer italienischen Profiradsportlerin, die hier auch nur unter einem Pseudonym unterwegs ist, gefahren. Ich mach's kurz, sie hat mich in Grund und Boden gefahren - ob ich jemals wieder laufen kann, steht noch in den Sternen. Ihr seid alle doof. :cool:
Mir ihr? Und du ohne Helm???:D :D

Mit einer Italienerin?:eek:

...sagt mal...
wisst Ihr schon welche Strecke Ihr heute fahrt? die üblche Hin- & Rücktour oder eventuell irgendwo übern Berg?

Habe ev. überlegt irgendwo noch in Euer Ründchen einzusteigen atm ist das Wetter ja traumhaft ;)

Die Tour heute war geil. :D Ich hatte meinen Spaß. :)
h040.gif

Affen können nicht Rad fahren, lass das also.;)
Echt?
g045.gif
Doof.

...sagt mal...
wisst Ihr schon welche Strecke Ihr heute fahrt? die üblche Hin- & Rücktour oder eventuell irgendwo übern Berg?

Habe ev. überlegt irgendwo noch in Euer Ründchen einzusteigen atm ist das Wetter ja traumhaft ;)

Ja Georg du hast ja heute Geburstag.Schade das Du nicht mit uns gefahren bist,hätte dann bestimmt Kuchen gegeben:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bier: :wink2:

Zurück