tommytulpe
Aktives Mitglied
Das sind doch Implantate...…und wer hat die schönste Wade?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind doch Implantate...…und wer hat die schönste Wade?
![]()
Zeichmabitte...Habe ich im Zulauf und darf gern weiterziehen
Das steht bei nem Kumpel und er gibt mir nur den Rahmen.Zeichmabitte...
Jupp… alles Silikon. Die waren ursprünglich für meine Frau gedacht…Das sind doch Implantate...
Uuh...,ganz dünnes Eis...Jupp… alles Silikon. Die waren ursprünglich für meine Frau gedacht…
![]()
Vielleicht weiß die @Bianchi-Hilde , welches das Trikot aus Bad Hersfeld ist… Jemand aus Bad Hersfeld hatte das Rennen gewonnen.Nun redet Aluminium mal nicht so schlecht; damit kann man sehr wohl richtig gut fahren… zumindest vor… ähhh… rund 16 Jahren, denke ich…
Ach, die Regierung ist gerade weit weg, in DK…Uuh...,ganz dünnes Eis...![]()
Haben die dort kein Internet?Ach, die Regierung ist gerade weit weg, in DK…
Naja, die Alubomber aus der Zeit sind bretthart und nicht so nett zu fahren, wenn du nicht gerade auf einer Holzbahn untewegs bist. Ich bin recht froh, Alu inzwischen aus dem Fuhrpark los zu sein, lediglich ein alter Crosser steht noch auf der Rolle.Warum sollte er das nicht wollen?
Dann habe ich ja vielleicht die Teile erwischt, die noch komfortabel sind...Naja, die Alubomber aus der Zeit sind bretthart und nicht so nett zu fahren, wenn du nicht gerade auf einer Holzbahn untewegs bist. Ich bin recht froh, Alu inzwischen aus dem Fuhrpark los zu sein, lediglich ein alter Crosser steht noch auf der Rolle.
Da wurde ich mal 8., kam auch nicht weg. Dafür bin ich damit aufgestiegen. War aber ein paar Jahre früher.Der Lack ist inzwischen eh ab und ‘ne schöne Wade macht auch nicht zwangsläufig schnell…
Ich kann mich noch an das Rennen erinnern: Das war das Uni-Rennen in Wuppertal 2009. Fing irgendwann an, wie bescheuert zu schütten. Ich hatte gefühlt 10x versucht, wegzukommen… erfolglos! Dank der ansteigenden Zielgerade wurde ich aber immerhin noch 9.
Bis zu den 80er Jahren waren die Alurahmen auch noch "komfortabel" (obwohl ich persönlich das etwas anders formulieren würde).Dann habe ich ja vielleicht die Teile erwischt, die noch komfortabel sind...
Naja, die Alubomber aus der Zeit sind bretthart und nicht so nett zu fahren, wenn du nicht gerade auf einer Holzbahn untewegs bist. Ich bin recht froh, Alu inzwischen aus dem Fuhrpark los zu sein, lediglich ein alter Crosser steht noch auf der Rolle.
Ich bin gerne Alu gefahren. Allerdings war das nach meiner Rennzeit. Da gab es nur Stahl. Ab Mitte der 90er fing dann die Aluära so richtig an.Naja, die Alubomber aus der Zeit sind bretthart und nicht so nett zu fahren, wenn du nicht gerade auf einer Holzbahn untewegs bist. Ich bin recht froh, Alu inzwischen aus dem Fuhrpark los zu sein, lediglich ein alter Crosser steht noch auf der Rolle.
Ach und ein Specialized Allez gab es auch noch. Mit den 20mm Dackelschneidern war es brutal, mit 26mm Speci Turbo irgendwas angenehm:Bis zu den 80er Jahren waren die Alurahmen auch noch "komfortabel" (obwohl ich persönlich das etwas anders formulieren würde).
Ab den 90er Jahren wurden die dann immer steifer und härter (so wie eben der gezeigte Rahmen von Principia).
Sieht kleiner aus als 62, wahrscheinlich bis Oberkante Klemmung gemessen. Aber wenn Principia, dann nur mit verschliffenen Schweißnähten. Ich könnte meines ja auch mal aufbauen...In 62 steht ein ähnliches in Bonn
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/principia-rsl-rennrad-62cm-rahmen/3024032481-217-23726
In 62 steht ein ähnliches in Bonn
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/principia-rsl-rennrad-62cm-rahmen/3024032481-217-23726
Sieht kleiner aus als 62, wahrscheinlich bis Oberkante Klemmung gemessen. Aber wenn Principia, dann nur mit verschliffenen Schweißnähten. Ich könnte meines ja auch mal aufbauen...
Gerne. Schau dir aber das Rad gut an bzw. lass dir bessere Bilder zu senden, falls du daran Interesse hast. Die STI sehen arg mitgenommen aus...