• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Sehr interessanter Fahrprobe eines neoklassikers
DSCF8134.JPG
DSCF8130.JPG
Das Gerät erweitert das Spektrum der fahrbaren Strecken erheblich. Sehr smarte Magnetbefestigung der Rahmentasche: Stahl machts möglich.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Harry aka grumpys Farbwahl gefällt
DSCF8149.JPG
DSCF8150.JPG
Das finish über jeden Zweifel. Schöner alter Dura Ace Steuersatz, mal sehen wie es eines Tage auf der Straße wirkt.
DSCF8123.JPG

zu guter letzt der Meister persönlich in seiner Werkstatt. Er weiß was er tut und was er kann - beeindruckend. Vielen Dank Tom Becker.

1000241661.jpg

Guten Abend

heute die erste Fahrt mit meinem neuen FAHRrad gemacht. Ich bin ja bekennender GIOS-Fan 🇮🇹

1000241649.jpg

und silber ist ja eher selten (auch wenn blau natürlich das Maß aller Dinge ist), und als der Rahmen, in der für mich perfekten RH 60 so im eBay auftauchte, bekam ich feuchte Hände. Zustand war eher mäßig - ich bin da aber nicht anspruchsvoll -, dafür war der Preis aber, natürlich, erstmal viel zu hoch. Also zunächst auf Beobachten, und das war es erstmal. Da es jedoch die Option "Preisangebot" gab, hab ich irgendwann die Nerven verloren und dem Verkäufer ein für mich akzeptables, für ihn aber, gemessen an seinem Sofortkauf-Preis, meines Erachtens eher freches Angebot gemacht. Kurzum: Er hat ohne zu Zucken angenommen. Ich hab das Ganze dann mit einer hier rumliegendem Campa Stratos 8-f aufgebaut, und es läuft echt gut. Ich fahre es jetzt erstmal, und dann schau ich im Herbst, ob ich es nochmal auseinanderbaue und den Lack gescheit ausbessere, oder ob es halt ein FAHRrad bleibt. Wir werden sehen...

Das erste Foto war heute tatsächlich für Alex 👋🏻

1000241648.jpg

und dann ging es ein paar Kimometer ins Tal der Ennepe:

1000241684.jpg

1000241690.jpg

1000241691.jpg

1000241701.jpg

1000241702.jpg

1000241765.jpg

Ein paar ewig hier rumliegende Devotionalien kamen auch endlich mal zum Einsatz...

1000241672.jpg

...und weiter in Teil 2 ☝🏻

Zuletzt bearbeitet:
Zurück