DaleCannon
Cycle Collector
"Hösbacher Schweiz"Carbon statt Kondition
Abfahrt mit Ausblick Anhang anzeigen 1646148

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten Schrittmacher kenne ich gleich. Sehr gut, gibt viel zu wenige Derny-Rennen inzwischen.Teil 2
Anhang anzeigen 1646292
Anhang anzeigen 1646294
Anhang anzeigen 1646295
Anhang anzeigen 1646296
Anhang anzeigen 1646297
Anhang anzeigen 1646298
Anhang anzeigen 1646299
Anhang anzeigen 1646300
Bürgermeister Claus Jacobi kündigte auch direkt eine Neuauflage in 2026 an - ich freu mich drauf.
markus.
Anhang anzeigen 1646303
...und das Licht ausgemacht![]()
Ist im Moment nicht eher GELB angesagt!?Und wer fährt heute im rosa Trikot? I_Malnat natürlich!
Anhang anzeigen 1645825
P.S. Diese Reaktion war quasi zu erwarten. Das würde bei meinem KollegInnen zwar nicht solch eine extreme Reaktion hervorrufen (die kennen mich schließlich gut genug), aber es wäre vermutlich kaum jemand bereit gewesen, solch eine Strecke mit mir zusammen zu radeln.... Die restlichen Mitarbeitenden erklärten uns für verrückt und lehnten dankbar ab.
...
Du wusstest es von dir ja auch nicht dieses Frühjahr, und hast es ja dann einfach doch getan....P.S. Diese Reaktion war quasi zu erwarten. Das würde bei meinem KollegInnen zwar nicht solch eine extreme Reaktion hervorrufen (die kennen mich schließlich gut genug), aber es wäre vermutlich kaum jemand bereit gewesen, solch eine Strecke mit mir zusammen zu radeln.
Dabei wissen die Meisten überhaupt nicht, wozu sie in der Lage wären.
@xbiff -LandAm vergangenen Samstag bin ich ins Elsass an den Etang d' Hanau geradelt, um dort eine Nacht bei Freunden zu verweilen. Auf dem Hinweg fuhr ich über Wissembourg, zurück über Bitche. Anhang anzeigen 1647015
Anhang anzeigen 1647017Anhang anzeigen 1647018Anhang anzeigen 1647014Anhang anzeigen 1647013Anhang anzeigen 1647012Anhang anzeigen 1647016
Schee war 's!
Bei der Gelegenheit konnte ich meinen neuen alten Vorbau ausführen. Der sieht nicht nur super aus, sondern macht das Radeln für mich, mit seinen 2 cm weniger, entspannter.
Was für eine coole Ping! Eigenbau?Am vergangenen Samstag bin ich ins Elsass an den Etang d' Hanau geradelt, um dort eine Nacht bei Freunden zu verweilen. Auf dem Hinweg fuhr ich über Wissembourg, zurück über Bitche. Anhang anzeigen 1647015
Anhang anzeigen 1647017Anhang anzeigen 1647018Anhang anzeigen 1647014Anhang anzeigen 1647013Anhang anzeigen 1647012Anhang anzeigen 1647016
Schee war 's!
Bei der Gelegenheit konnte ich meinen neuen alten Vorbau ausführen. Der sieht nicht nur super aus, sondern macht das Radeln für mich, mit seinen 2 cm weniger, entspannter.
Hatte ich mal so bei Grand Bois in Japan geordert. Meine die haben die dort vor Ort gepimpt.
Tja, weniger Material, weniger Klangkörper.Hatte ich mal so bei Grand Bois in Japan geordert. Meine die haben die dort vor Ort gepimpt.
Sehr zu empfehlen ist diese Art von Tuning allerdings nicht. Könnte ruhig ein wenig lauter sein.