kokomiko2
Low Budgetier
Kein Schnee? War doch in den NachrichtenKurze Abendrunde, heute, 8. Juli, bei 8°C:Anhang anzeigen 1644905
Anhang anzeigen 1644906
Anhang anzeigen 1644907
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Schnee? War doch in den NachrichtenKurze Abendrunde, heute, 8. Juli, bei 8°C:Anhang anzeigen 1644905
Anhang anzeigen 1644906
Anhang anzeigen 1644907
Das geht meistens Hand in Hand.Dann gab es 4 Tage Scheißwetter und Probleme mit dem Verdauungssystem.
Doch, Schneefallgrenze war heute bis runter auf 1830 m, es hat heute den ganzen Tag geregnet, oben geschneit. Sieht man aber erst, wenn die Wolken weg sind und dann nur kurz...Kein Schnee? War doch in den Nachrichten
Welche Reifen fährst du denn, die so einen Weg schadlos mitmachen.?Gestern sollte Julitermin im moribunden Cafe Ambiente sein, aber
Immerhin ein neuer ganz netter Anstieg vorher für mich im Weserbergland (Helmarshausen - Gottsbüren). Wie sich herausstellte, dort @erni65 um ca. ne Stunde verpasst.
Hab mir dann den Gravelanstieg zum Abraham im Solling gegönnt.Anhang anzeigen 1645793Nach 90 km/900 hm ne schöne Überraschung von meinem Metallfex entgegengenommen: Superspezialspeiche, geschweißt
Sein Hauptbastelfeld ist momentan der 8 Zyl Turbodiesel BMW-Motor seines Sohnes, der neulich festgegangen ist
25er, SPECIALIZED iwas und Conti ULTRA.Welche Reifen fährst du denn, die so einen Weg schadlos mitmachen.?
Manchmal dauert es eben gewisse Zeit, bis man darauf kommt....
Ich sollte aber vielleicht doch noch ein Rad mit dickeren Reifen bestücken. 28er waren stellenweise schon recht schmal.
Ich fürchte, ich brauch noch eine Weile.Manchmal dauert es eben gewisse Zeit, bis man darauf kommt.![]()
geil! die letzte MBK zuckung, sieht man nicht oft, es gab auch so neongelbverläufe davon.Und wer fährt heute im rosa Trikot? I_Malnat natürlich!
Anhang anzeigen 1645825