Faxe_BO
Aktives Mitglied
Oder mit Kenwood Aufkleber. Original oder mit vertauschten Buchstaben und gedrehtem W

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alpine Radio und/oder Aufkleber nicht vergessen. Da fühlt man sich schon fast wie im Lambo ....Oder mit Kenwood Aufkleber. Original oder mit vertauschten Buchstaben und gedrehtem W![]()
Es gibt Dinge, die man besser nicht erfunden hätte. Von diesen Kackmobilen bekomme ich Augenkrebs und Brechreiz.Three Wheeler neu erfunden
Irres Fahrwerk Anhang anzeigen 1645422
Nur echt mit diesem Zeichen
Anhang anzeigen 1645304
Da isser wieder, der TalibaneseEs gibt Dinge, die man besser nicht erfunden hätte. Von diesen Kackmobilen bekomme ich Augenkrebs und Brechreiz.
Großartig. "Papa Mobil an Muddi Sation: Komme in 5min! Over."
Es sei mir gegönnt diesen Dreck widerlich zu finden. Wenn dir sowas gefällt, schau gerne nochmal hin!Da isser wieder, der Talibanese![]()
Alles überflüssige Strippen dann hat man Mechanik purEs sei mir gegönnt diesen Dreck widerlich zu finden. Wenn dir sowas gefällt, schau gerne nochmal hin!
na hörma, ich habe dir für deine authentische Äußerung einen Daumen gegebenEs sei mir gegönnt diesen Dreck widerlich zu finden. Wenn dir sowas gefällt, schau gerne nochmal hin!
Man hat dann einen Motorschlitten ohne Kufen und Antriebskette. Nicht mehr und nicht weniger. Immerhin werden an Skidoos keine Katzentoiletten mit 200l Füllvolumen hinter dem Soziussitz verbaut- das macht mir diese Spezies viel sympathischer.Alles überflüssige Strippen dann hat man Mechanik pur
...wie den Austausch überflüssiger Nachrichten etwa.Großartig. "Papa Mobil an Muddi Sation: Komme in 5min! Over."
Die gab es hier bei uns zu Hauf. CB stand damals für "Club der Bekloppten". Im Grunde nahm diese Technik ein paar super wichtige Features des noch nicht erfundenen Handys vorweg.
Von wann ist das Foto?