xbiff
Motobecaniseur
Es gibt Dinge, die man besser nicht erfunden hätte. Von diesen Kackmobilen bekomme ich Augenkrebs und Brechreiz.Three Wheeler neu erfunden
Irres Fahrwerk Anhang anzeigen 1645422
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Dinge, die man besser nicht erfunden hätte. Von diesen Kackmobilen bekomme ich Augenkrebs und Brechreiz.Three Wheeler neu erfunden
Irres Fahrwerk Anhang anzeigen 1645422
Nur echt mit diesem Zeichen
Anhang anzeigen 1645304
Da isser wieder, der TalibaneseEs gibt Dinge, die man besser nicht erfunden hätte. Von diesen Kackmobilen bekomme ich Augenkrebs und Brechreiz.
Großartig. "Papa Mobil an Muddi Sation: Komme in 5min! Over."
Es sei mir gegönnt diesen Dreck widerlich zu finden. Wenn dir sowas gefällt, schau gerne nochmal hin!Da isser wieder, der Talibanese![]()
Alles überflüssige Strippen dann hat man Mechanik purEs sei mir gegönnt diesen Dreck widerlich zu finden. Wenn dir sowas gefällt, schau gerne nochmal hin!
na hörma, ich habe dir für deine authentische Äußerung einen Daumen gegebenEs sei mir gegönnt diesen Dreck widerlich zu finden. Wenn dir sowas gefällt, schau gerne nochmal hin!
Man hat dann einen Motorschlitten ohne Kufen und Antriebskette. Nicht mehr und nicht weniger. Immerhin werden an Skidoos keine Katzentoiletten mit 200l Füllvolumen hinter dem Soziussitz verbaut- das macht mir diese Spezies viel sympathischer.Alles überflüssige Strippen dann hat man Mechanik pur
...wie den Austausch überflüssiger Nachrichten etwa.Großartig. "Papa Mobil an Muddi Sation: Komme in 5min! Over."
Die gab es hier bei uns zu Hauf. CB stand damals für "Club der Bekloppten". Im Grunde nahm diese Technik ein paar super wichtige Features des noch nicht erfundenen Handys vorweg.
Von wann ist das Foto?
Jo bei uns im "Beitrittsgebiet" war das damals eine ganz grosse Sache, die richtig ernsthaft betrieben wurde. Sowas gabs bis dato noch nicht und Anfang/Mitte 90er ragten plötzlich CB-Antennen in allen Ecken in den Himmel, ganz neue Welt. In meinem ehem. Kaff zb gabs jahrelange, feste CB-Funk Stadtrunden, ein richtiges Paralleluniversum. Irgendwer war immer "QRV" also "da". Kanal 17 für die Alten/Eltern und Kanal 19 für uns Jungspunde die oft nächtelang an der Funke durchgezogen haben. Dann gabs Funkertreffen usw, war schon eine klasse Geschichte und nen Funkgerät im Auto zu haben zu der Zeit so selbstverständlich wie ein Autoradio. In den späten 90ern mit aufkommen der Handys flaute das allerdings extrem ab. Nur noch richtige Nerds und Amateurfunker blieben übrig.Großartig. "Papa Mobil an Muddi Sation: Komme in 5min! Over."
Die gab es hier bei uns zu Hauf. CB stand damals für "Club der Bekloppten". Im Grunde nahm diese Technik ein paar super wichtige Features des noch nicht erfundenen Handys vorweg.
ich meine 2021Von wann ist das Foto?