Schiebestart das können nur alte Männer
die mit alten Einzylindern sozialisiert sind
Vielleicht. Ich glaub das aber nicht.
Und wenn, dann nur, weil diese alten Säcke ihr Wissen nicht weiter gegeben haben.
Diese armen Würstchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die mit alten Einzylindern sozialisiert sind
Altes Wissen interessiert doch keinen Biker von HeuteVielleicht. Ich glaub das aber nicht.
Und wenn, dann nur, weil diese alten Säcke ihr Wissen nicht weiter gegeben haben.
Diese armen Würstchen.
Ich auch nichtVielleicht. Ich glaub das aber nicht.
So kommst du am schnellsten aus einer schiebenden Haltung zu einer mit Gewicht auf dem Hinterrad.Wozu musste man denn Schiebestart im Damensitz machen?
Zur letzten FrageMir lässt das gar keine Ruhe. Norton, Einzylinder, Rennsituation, England, ...
Hier sieht man, dass Rennfahrer angeschoben werden (wenn nötig), der Start ist an sich mit laufenden Motoren.
Oder eben: mit einem Anlasser. Oder: Startmaschine.
Wozu musste man denn Schiebestart im Damensitz machen?
So kommst du am schnellsten aus einer schiebenden Haltung zu einer mit Gewicht auf dem Hinterrad.
Bis Ende der 60ziger wurden alle Rennen mit Schiebestart gestartet
Wir haben noch bei VFV Veranstaltungen um 1985 unser BMW Sidecard angeschoben
Bei deinem Clip handelt es sich um Demoläufe
Hier werden alte RR verhalten gepflegtDas weiß ich doch! So haben wir mit 12 die unwillige Simson angeschoben.
Schöne Bilder, aber keine Einzylinder!
War das besser? Und warum?
Es geht mir gar nicht um eine sinnvolle Antwort. Wenn du dich gut fühlst, weil du einen Einzylinder angeschoben hast (oder Kumpels von dir), voll ok. Aber daraus ergibt sich kein Vorteil für heute. Anschieben ist vorbei ... Außer bei Vorführungsfahrten.