Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am schönsten ist er in Borniert... äääh Bornit MetallicEben drum.
Zu meiner Jugendzeit waren Autos dieses Schlages oft noch der Inbegriff von Spiessigkeit und gähnender Tristesse auf Rädern, richtige Bonzenkarren eben. Die Zeit war noch nicht reif für den jetzigen Status dieser Autos. Auch waren sie wohl noch zu nah an der eigenen Elterngeneration (oder neudeutsch "Boomer") dran, von der es sich als Halbstarker zumindest äusserlich zu distanzieren galt.
Heute, etliche Jahrzehnte später sieht die Welt schon wieder anders aus und sowas jetzt als Jugendlicher zu fahren ist natürlich ein ganz anderes Statement als damals. Gerade im aktuellen, völlig anderen Strassenbild, in Zeiten von E-Autos mit teilweise wild übertriebenen Designs, ausufernden Funktionsgedönsund exorbitanten Preisen.
Auf die später geborenen müssen die Kisten des letzten Jahrtausends wohl fast wie etwas aus einer anderen Zeit wirken. Mit einem ganz besonderen Flair...
Anhang anzeigen 1643627
Jup hast Recht
Den gab es auch als AllradJup hast Recht, Asche auf mein Haupt
.
Der Mossi sah doch ein bisschen anders aus.
Anhang anzeigen 1644044
Das Chassis haben die Suffköppe doch bestimmt von irgendeinem Wehrmachtsfahrzeug genommen!?
Soweit ich weiß GAZ 69Das Chassis haben die Suffköppe doch bestimmt von irgendeinem Wehrmachtsfahrzeug genommen!?
Krassim Kahlgrund wird ein Fiat ewiges zuhause finden
Den hatte ich gelegentlich als Droschke im Einsatz. In dem großen Taxenbetrieb in Ffm gab es wohl drei oder vier davon. Die fuhren sich zwar nicht schlecht, waren aber vom Platzangebot für die Fahrgäste eine Zumutung. Außerdem schlossen die Türen oft nicht wie von anderen Daimlern gewohnt, so dass ich in der engen Fahrgastzelle nach hinten winden musste, um sie zuzuziehen. Kurz: War nicht so meins.Eben drum.
Zu meiner Jugendzeit waren Autos dieses Schlages oft noch der Inbegriff von Spiessigkeit und gähnender Tristesse auf Rädern, richtige Bonzenkarren eben. Die Zeit war noch nicht reif für den jetzigen Status dieser Autos. Auch waren sie wohl noch zu nah an der eigenen Elterngeneration (oder neudeutsch "Boomer") dran, von der es sich als Halbstarker zumindest äusserlich zu distanzieren galt.
Heute, etliche Jahrzehnte später sieht die Welt schon wieder anders aus und sowas jetzt als Jugendlicher zu fahren ist natürlich ein ganz anderes Statement als damals. Gerade im aktuellen, völlig anderen Strassenbild, in Zeiten von E-Autos mit teilweise wild übertriebenen Designs, ausufernden Funktionsgedönsund exorbitanten Preisen.
Auf die später geborenen müssen die Kisten des letzten Jahrtausends wohl fast wie etwas aus einer anderen Zeit wirken. Mit einem ganz besonderen Flair...
Anhang anzeigen 1643627