Barnay
Geisterfahrer
Pathologisch.....Ist das eigentlich normal wenn man sich so für Campa Kassetten begeistern kann?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pathologisch.....Ist das eigentlich normal wenn man sich so für Campa Kassetten begeistern kann?
Boah Ey!Campagnolo Centaur 11 Fach Compact Kurbel 172,5 50-34
60 Euro plus Versand
Anhang anzeigen 1635959Anhang anzeigen 1635960Anhang anzeigen 1635961Anhang anzeigen 1635962
also ich finde da sind Shimano Stis schlimmer... zum Glück hast du ja die Centaur Ergos von mir, dann musst du nicht mehr mit 3 Promillo durch die Lande ziehenBoah Ey!
Die kann man sich nicht mal "Schöntrinken"...
Man könnte es versuchen. Problem wäre bei mir nur, dass ich wohl vorher wegen Alkohol-Intox in der Notaufnahme landen würde…Boah Ey!
Die kann man sich nicht mal "Schöntrinken"...
Da könntest Du immerhin im eigenen Wagen fahrenkönnte man versuchen. Problem wäre bei mir nur, dass ich wohl vorher wegen Alkohol-Intox in der Notaufnahme landen würde…
Hattest du nicht was mit Sante aufgebaut?könnte man versuchen. Problem wäre bei mir nur, dass ich wohl vorher wegen Alkohol-Intox in der Notaufnahme landen würde…
Ja; das war sehr schön! Fährt aber schon seit vielen Jahren in…. ähhh… ich glaube, in Aachen:Hattest du nicht was mit Sante aufgebaut?
Ja; das war sehr schön! Fährt aber schon seit vielen Jahren in…. ähhh… ich glaube, in Aachen:
Anhang anzeigen 1636027
Anhang anzeigen 1636028
Anhang anzeigen 1636029
Ach… nicht bei dir? Dann… äähhh… vielleicht im Norden… @teamdfl vielleicht. Ich weiß es nicht mehr; ist jedenfalls hier übers Forum weggegangen.Schick, aber habe ich in Aachen noch nie gesehen...