• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

die Crosstour hat wieder sehr viel Spaß gemacht, aber ich muß zugeben, heute war ich ziemlich kaputt danach, aber zumindest zufrieden, mit dem Gefühl, was getan zu haben.

Grüße
Thomas

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ja, das heutige Querradln hat wieder Spaß gemacht. Kaputt bin ich immer hinterher, aber seltsamerweise heute weniger als letzten Sonntag*. Gefreut hat mich heute am meisten, daß wir den bzw. die richtigen Weg(e) besser gefunden haben als beim letzten Mal, aber auch, daß wir heute zu fünft waren (wörth, florianxweber, adabei, Oliver1982 und halt Panchon).

So, nun hoffe ich aber, daß die Ansage für's nächste Mal von jemand anderem kommt. ;)

Viele Grüße,
Franz

P.S. @rumplex: Andreas, gute Besserung für deinen Rücken! Ich war eigentlich schon total gespannt darauf, endlich den Kontrast von Celeste und OCCP-Rosa zu sehen. Schade, daß wir das verschieben mußten, aber hoffentlich nicht für lange!

*Richtig kaputt bin ich jetzt, weil ich ab halb vier, gerade wieder heimgekommen, insgesamt vier Radl putzen mußte.

P.S. @rumplex: Andreas, gute Besserung für deinen Rücken! Ich war eigentlich schon total gespannt darauf, endlich den Kontrast von Celeste und OCCP-Rosa zu sehen. Schade, daß wir das verschieben mußten, aber hoffentlich nicht für lange!

Danke, werd scho....:rolleyes:

Der Farbschock kommt noch früh genug:D

Ja schee war´s. Hoffentlich bald wieder mal.:dope:

Ihr ward bei dem super RR-Wetter echt crossen? :eek:

Mein Cube hat mich so bettelnd angesehen und dann sind wir doch noch ne Runde durch den Südosten geradelt ;) Wird den Winterpokal freuen :D

Ihr ward bei dem super RR-Wetter echt crossen? :eek:

:D

Ja waren wir und ich muß sagen es hat riesig Spaß gemacht. :lol:

Ich war ja jetzt erst 2 mal mit dabei aber die Abwechslung nach dem Fahren auf der Straße macht echt Laune. Die Konzentration auf die Strecke macht die Angelegenheit richtig kurzweilig und im Nu sind ein paar Stunden rum. Da kann ich es mal eine ganze Zeit ohne RR aushalten!! :daumen:
So Natur pur mit Dreck bis über den Helm da kommt richtig Freude auf :dope:

Stefan

Hallo:)

also hier mal ein paar Eindrücke von Campyonly's Querrad, für die ganzen Radelzspanner:eek:

Anhänge

• DSC00032.JPG
    DSC00032.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 85
  • DSC00033.JPG
    DSC00033.JPG
    58 KB · Aufrufe: 90
  • DSC00036.JPG
    DSC00036.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 82
  • DSC00038.JPG
    DSC00038.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 77
  • DSC00040.JPG
    DSC00040.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 82

und noch ein paar Eindrücke vom Ergo und der traumhaften Campagnolo Record-Titan-Stütze:aetsch:

Anhänge

• DSC00042.JPG
    DSC00042.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 77
  • DSC00043.JPG
    DSC00043.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00044.JPG
    DSC00044.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 93
  • DSC00045.JPG
    DSC00045.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 81

:wut: so mir reichts! Fahr jetzt in Spielzeugwarenladen und hole mir
Querfeldein-Reifen (kein Witz!!!):aetsch:

Gruss Robert.

@campyonly: Gut, ich laß' ich ja. Ein bisserl Titan gibt's also morgen. Dem Rest, das werden wir sehen.

@vaclav: Michael, wie war denn das gleich wieder das Gemisch, das du im letzten Jahr am Querfeldeinradl dran hattest? Ich möchte mein Radl nun auch mit einer Campa-Gruppe ausstatten und hab auch schon fast alles außer der Hinterradnabe und der Kassette (eigentlich fehlen nur zwei Ritzel). Irgenwie kann ich mich erinnern, daß deine Hinterradnabe auch einen Shimano-Freilauf hatte. Aber wie war der Rest der Mischung?

Viele Grüße,
Franz

9 fach Campa Hebel und Schaltwerk, Shimano Freilauf, 9fach Shimano Kassette und Shimano Kette.

Auf dem Winterrad fahre ich 9fach Campa Hebel mit 8fach Shimano Kassette (war ein Unfall bei montieren da ich erst beim Einstellen des kleinsten Ganges festgestellt habe das da noch eine Rast über ist aber eben kein Ritzel mehr)

Bin allerdings auch die Campa 10fach Kette auf dem MTB gefahren. Geht also umgekehrt genau so.

Für 10fach kannst du einfach ne 10fach Shimano Kassette auf den Freilauf schrauben. Miché rüstet auch nen Rennstall bei denen ums Eck mit Campa 10fach Hebel und Shimano Kassetten aus. Praxistest ist da auch bei einem Kumpel zu seiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen

@ Robert: Schon mal beim Lesen vom Stuhl gefallen??? Hoffe dein Bürostuhl hat Armlehnen

9 fach Campa Hebel und Schaltwerk, Shimano Freilauf, 9fach Shimano Kassette und Shimano Kette.

Hey, das täte passen, denn genau dafür hab' ich alle Teile und brauche nicht einmal die Rasterscheibe des rechten Ergopowers austauschen. Bei der Kette hab ich dann sogar die freie Wahl zwischen Record 10fach und Dura Ace 9fach.

Vielen Danke, Michael! Sobald ich Zeit habe, wird der Umbau vorgenommen. Ein neues Lenkerband braucht das D2 sowieso.

Wann genau sind dein Querrad und du wieder verfügbar zum Schnee- und Schmutzradln?

Viele Grüße,
Franz

Hey, das täte passen, denn genau dafür hab' ich alle Teile und brauche nicht einmal die Rasterscheibe des rechten Ergopowers austauschen. Bei der Kette hab ich dann sogar die freie Wahl zwischen Record 10fach und Dura Ace 9fach.

Vielen Danke, Michael! Sobald ich Zeit habe, wird der Umbau vorgenommen. Ein neues Lenkerband braucht das D2 sowieso.

Wann genau sind dein Querrad und du wieder verfügbar zum Schnee- und Schmutzradln?

Viele Grüße,
Franz

Genau 2008

Zurück