• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@alle ToH'ler:
Der "erlesene" Kreis mauserte sich heute doch noch zu einer großen Runde, die angesichts der späten (Sperr)Stunde einen richtig gemütlichen Abend verbracht hat. Zu guter Letzt schaute sogar noch unser "Chorknabe" vorbei:D ... was will man mehr?
Schee war's, daß ihr alle gekommen seid und nachdem ich beim Querfeldein mangels Rad und ehrlich gesagt auch mangels Courage passen muß, wünsche ich Euch allen schon mal ne gute und vor allem unfallfreie Zeit.

Viele Grüße,

Doris

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@ToH-Teilnehmer und speziell solea008:

Nochmal vorm ins Bett gehen ein Servus an euch alle und ein Dankeschön für den schönen Abend, den ich, je länger er wurde, als umso angenehmer, spannender und kurzweiliger empfand. Vor allem möchte ich mich natürlich bei der Doris für die gute Idee, die Vorbereitung, die Durchführung und auch das Durchhalten bedanken, was alles speziell bei diesem ToH besonders heikel, aber auch wichtig war. Vielen Dank, Doris!

Ich hoffe, ihr seid auch alle gut heimgekommen!

Gute Nacht!
Franz

@alle ToH'ler:
Der "erlesene" Kreis mauserte sich heute doch noch zu einer großen Runde, die angesichts der späten (Sperr)Stunde einen richtig gemütlichen Abend verbracht hat. Zu guter Letzt schaute sogar noch unser "Chorknabe" vorbei:D ... was will man mehr?
Schee war's, daß ihr alle gekommen seid und nachdem ich beim Querfeldein mangels Rad und ehrlich gesagt auch mangels Courage passen muß, wünsche ich Euch allen schon mal ne gute und vor allem unfallfreie Zeit.

Viele Grüße,

Doris

Werd scho. Wunden sind Programm und die Bremsen werden ausgehängt.

Jetzt nehme ich aber noch mal den Vorschlag von Robert auf: Mehr Druck und Schweiss fänd ich nächste Saison schon gut. Druck halt so, dass alle mal für ihre Verhältnisse son bisschen über sich hinausquälen....relativ.

@Florian: Bergtraining ja

Mehr Druck und Schweiss fänd ich nächste Saison schon gut. Druck halt so, dass alle mal für ihre Verhältnisse son bisschen über sich hinausquälen....relativ.

DRECK und Schweiß, das kannst Du am Sonntag, haben und quälen werden wir Dich auch!! :D

DRECK und Schweiß, das kannst Du am Sonntag, haben und quälen werden wir Dich auch!! :D

Naja, qäulen kann ich auch.......
Da muß ich nur mit meinem sog. Stadtradl kommen..... :p

Das qäult Euch schon vor dem ersten Meter :D

Un a biserl gekränkt ist's auch. Hat es doch die als KTM viaggio die Reise mehr als die Stadt im Blut, äh Rahmen.

Gruß, Wolfgang

Hallo liebe Radsportfreunde-/innen;)

was soll ich sagen als erst ein gemütlicher Radsportabend ohne Helm, und dann noch eine Schrauber-Nachtschicht:lutsch:

Gruss Robert:cool:

Ich hab da mal eine Frage:

Hat jemand Lust und Zeit Ende Februar oder im März für 4-5 Tage mit gen Süden zu reisen, um dort ein paar sonnige, warme Rennradstunden zu verbringen? Ich würde gern Richtung Spanien oder Richtung Kroatien reisen wollen um dort dann mit einem gewissen sportlichen Ehrgeiz die Frühlingssaison zu eröffnen. Ich würde mit dem Auto fahren, da ist dann auch Platz für bis zu 3 Mitfahrer.

Bei Interesse plane und organisiere ich das gern. Bezüglich des Reiseziels bin ich für Vorschläge offen.

Edit: Aus dem Zeltplatzalter bin selbt ich schon raus - also vernünftige Unterkünfte würde ich zur Bedingung machen.

Hat jemand Lust und Zeit Ende Februar oder im März für 4-5 Tage mit gen Süden zu reisen, um dort ein paar sonnige, warme Rennradstunden zu verbringen? Ich würde gern Richtung Spanien oder Richtung Kroatien reisen wollen um dort dann mit einem gewissen sportlichen Ehrgeiz die Frühlingssaison zu eröffnen. Ich würde mit dem Auto fahren, da ist dann auch Platz für bis zu 3 Mitfahrer.

Bei Interesse plane und organisiere ich das gern. Bezüglich des Reiseziels bin ich für Vorschläge offen.

Edit: Aus dem Zeltplatzalter bin selbt ich schon raus - also vernünftige Unterkünfte würde ich zur Bedingung machen.

Ich denke ich werde gegen Ende Feb Anfang März in die Toskana fahren.

War letztes Jahr für 375€ HP 8 Tage da unten. Essen war OK, Regentage gab es einen.

Hört sich gut an.....bei uns steht aber noch die familiäre Urlaubsplanung an.

Aber ich setz mich mal grundsätzlich auf die Interessentenliste.

Allerdings nicht nach Spanien für 4-5 Tage.

Toskana, Kroatien wären prima....

Aufruf zur Samstags Mittagrunde

Start: heute 12:00 Uhr in Ismaning
Wohin: gen Osten und Norden eine Runde um den Flughafen
Wie lange: ca. 4h etwas >100km

Interesse?

@campyonly: Also WCS ist sie leider nicht, die Stütze, aber Ritchey, schwarz und 31,6. Zum vorläufigen Fahren tät sie also reichen.

@Stevensler: Uwe, du hast mir die Überschriftenfarbe geklaut! Jetzt muß ich mir wieder eine andere suche...:eek:

Hallo liebe Querfeldeinfahrer und -fahrerinnen

Bei mir bleibt's für morgen bei 10:30 an der Tierparkbrücke. Wie schaut's bei euch aus?

Viele Grüße,
Franz

@Stevensler: Uwe, du hast mir die Überschriftenfarbe geklaut! Jetzt muß ich mir wieder eine andere suche...:eek:

Sorry Franz. Altrot passt ja auch besser zu einem bekennenden Weinliebhaber als zu einem Gerstensaftfürsprecher. Also bleib du bei deiner Farbe - ich tausche.

Grüße und einen schönen Abend und viel Spass morgen im Wald.
Uwe

@campyonly: Also WCS ist sie leider nicht, die Stütze, aber Ritchey, schwarz und 31,6. Zum vorläufigen Fahren tät sie also reichen.
......

Viele Grüße,
Franz

ich bleib bei der CAMOAGNOLO RECORD Titan-Stütze, die passt;)

Querrad fahren erst wenn alles PERFEKT(!!!) ist, d.h.
-Reifen/Schläuche CONTI->bestellt:daumen:
-Pedale TIME (DAS Pedal der Querfeldeinfahrer!!!)->bestellt:lutsch:
-Kettenblätter von T.A., wenn die mal fertig produziert sind:mad:->bestellt:lol:
-jede menge Schrauben aus Titan und Alu->bestellt:love:

Gruss Robert:mex:

PS: lass mir doch mal was zum basteln;)

@campyonly: Gut, ich laß' ich ja. Ein bisserl Titan gibt's also morgen. Dem Rest, das werden wir sehen.

@vaclav: Michael, wie war denn das gleich wieder das Gemisch, das du im letzten Jahr am Querfeldeinradl dran hattest? Ich möchte mein Radl nun auch mit einer Campa-Gruppe ausstatten und hab auch schon fast alles außer der Hinterradnabe und der Kassette (eigentlich fehlen nur zwei Ritzel). Irgenwie kann ich mich erinnern, daß deine Hinterradnabe auch einen Shimano-Freilauf hatte. Aber wie war der Rest der Mischung?

Viele Grüße,
Franz

@campyonly: Gut, ich laß' ich ja. Ein bisserl Titan gibt's also morgen. Dem Rest, das werden wir sehen.

Da gibt's vorher nix zu sehen, erst wenn alles fertig ist:aetsch:

Ich möchte mein Radl nun auch mit einer Campa-Gruppe ausstatten und hab auch schon fast alles außer der Hinterradnabe und der Kassette (eigentlich fehlen nur zwei Ritzel). Irgenwie kann ich mich erinnern, daß deine Hinterradnabe auch einen Shimano-Freilauf hatte. Aber wie war der Rest der Mischung?

Viele Grüße,
Franz

Mit einer Marchiso-Kasette ist vieles möglich, da kann man einen Freilaufkörper der für das ein oder andere ausgelegt fahren.... also ShimaNO-Kompatiblen-Freilauf + Marchisio-Kasette;)
Hab ich eigentlich schon erwähnt das es sehr sehr löblich das Du auf die einzig wahre Schaltung umsteigen möchtest:love:

Gruss Robert

Zurück