Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, 150 Euro. Also wenn er dafür nicht weg geht, dann weiß ich es auch nichtGazelle Champion (Mondial)
Rohrsatz:
Reynolds 531c
Gewicht:
2030g Rahmen
730g Gabel
Maße:
Rahmenhöhe ct: 58cm / cc: 56cm
Oberrohr: 55cm cc
Einbaubreite: 126mm
Sattelstütze: 27,0mm
Das spannende ist der Lack, je nach dem in welchem Winkel, bei welchem Licht hat man einen Farbwechsel zwischen: Gold / Blau / Grau / Flieder. Hab ich bisher noch nicht gesehen.
Zustand:
Sehr sehr schön würde ich sagen und in dem Zustand eigentlich perfekt für ein Forumsprojekt.
175 Euro.
Nur Abholung in Köln Nippes.
85 Euro.Shimano Dura-Ace Pedale mit Shimano Haken und Christophe Riemen. 9/16.
Tiptop.
Größe L.
111 Euro bei Abholung in Köln.
Der Preis ist erst mal da, weil ich keine Einschätzung habe. Win/Win ist gesucht, ich fahre solche Pedale nie, aber an einem tollen Aufbau bzw. für eine Gruppe zum Auffüllen sind die echt toll. Zustand ist wirklich sehr sehr schön. Hab nur mal grob drüber geputzt, minimale Flugrostpickel.
20 Euro.3fach Campagnolo Centaur Umwerfer, guter Zustand, Anlöt Version.
Abholung in Köln für 25 Euro. Versand on top.
Falls jemand den LRS ohne die Kassette haben möchte, würde ich diesen für 635€ incl. Versand weggeben…Der LRS steht hier im Weg und soll weg; deswegen eine weitere Preisanpassung…
GIANT SLR2 Carbon-LRS, 50mm, für Steckachse aus Neurad incl. Bereifung, Bremsscheiben…wenn gewünscht auch mit SHIMANO 12s-Kassette. Sohnemann ist damit 1-2km zum Testen des Rades gefahren.
…auf der GIANT-Seite zahlt man für VR/HR 449/549€, also 998€ für den kompletten Satz… ohne Reifen, ohne Kassette, ohne Bremsscheiben.
750€
710€
690
Hier 650€ incl. Versand (innerhalb D ohne Inseln)
Anhang anzeigen 1628170
Anhang anzeigen 1628171
Anhang anzeigen 1628172
Anhang anzeigen 1628173
Anhang anzeigen 1628174
Anhang anzeigen 1628175
Anhang anzeigen 1628176
Anhang anzeigen 1628177
Wenn du noch weiter mit dem Preis runtergehst fühl ich mich fast genötigt mir ein Rennrad mit Scheibenbremsen zuzulegenFalls jemand den LRS ohne die Kassette haben möchte, würde ich diesen für 635€ incl. Versand weggeben…
Wenn du noch weiter mit dem Preis runtergehst fühl ich mich fast genötigt mir ein Rennrad mit Scheibenbremsen zuzulegen![]()
Bin mit meinem Bianchi E-Scooter durch sämtliche Hallen gedüst...außer DH-Bikes nix gefunden
Hast du tatsächlich kein einziges Rad mit Scheibenbremse? Das kann ich mir gar nicht vorstellen… Geh‘ doch bitte mal ins Lager und schau mal durch.![]()
Du hast ein Wort vergessen: stundenlangBin mit meinem Bianchi E-Scooter durch sämtliche Hallen gedüst...außer DH-Bikes nix gefunden![]()