Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nur mit Autosol Alupolitur drüber, falls der Hinweis hilft.Wurde die bearbeitet? Normalerweise sind die doch matt eloxiert.
Ein wirklich schöner Stahlcrosser!Hat jemand Interesse an einem Stahlcrosser? Rahmengröße würde ich mit 56cm angeben.
Gebaut von Kai Bendixen in Freiburg. Rahmen ist jetzt knapp 15 Jahre alt wurde aber nicht durchgängig gefahren. So wie zu sehen wiegt das Rad 9,5 Kg. Reifenfreiheit bis 33 mm mit Crossreifen.
Rad steht in Göttingen und ich stelle mir 1500€ als VHB vor.
Bei Interesse stellt mir gerne Fragen dazu.
Oberrohr 565mmEin wirklich schöner Stahlcrosser!
...und die Farbe...genial!
Frage für einen Freund...wie lang sind denn wohl Ober-,Sitz-und Steuerrohr?
Noch daNOS Mavic SSC 93 / Mavic Mach 2 CD2 700C 28 Loch
240€ plus 11€ Versand
Anhang anzeigen 1622693Anhang anzeigen 1622694Anhang anzeigen 1622695Anhang anzeigen 1622696Anhang anzeigen 1622697Anhang anzeigen 1622698
Noch da3ttt Podium Vorbau.
100mm / 25,8mm / 22,2mm.
Abholung in Köln für 20 Euro.
Schmerzgrenze ist runter gegangen, tut höllisch weh, zack: 60 Euro bei 572g Gesamtgewicht laut Küchenwaage.Stronglight 93 Kurbelgarnitur, 170, 52/42, 9/16.
Pedalgewinde sind fein, Vierkantaufnahme auch.
Die Bohrungen wurden deckungsgleich vorgenommen und sind somit bei beiden Armen gleich, kann man übereinander legen. Hab ich selbst mal so erworben an nem Renner. Witziges Teil, mal was anderes.
Wobei ich die Kurbel, glaube ich jedenfalls, mit silber farbenen Blättern gekauft hatte, da ich aber auch schwarze rum liegen hatte und ich fand, dass schwarz und rot besser zusammen passen...
75 Euro bei Abholung in Köln.
PayPal Freunde und Versand on top.
dafür ist der Chrom der Sti noch tiptop, leider auch selten der Fall.Dura Ace 8-fach Schaltgruppe, ST-7400, Schaltwerk, Umwerfer, STI + Unterrohr Schaltsockel Einsteller/Führung:
ST-7400
FD-7400
RD-7402
Alles gereinigt.
Technisch tiptop, schaltet hoch und runter.
Einziges Manko: Klebrige Hoods. Aber hey kann ja auch von Vorteil sein, ist halt griffiiger
Abholung in Köln Nippes für 120 Euronen.
Ooh nein...passt auch noch!Oberrohr 565mm
Sitzrohr 545mm
Steuerrohr 165mm
Die Farbe kommt noch ein wenig knalliger und in der Dämmerung strahlt es richtig.
Trifft man deinen Freund in der Regel im Bad über dem Waschbecken? Dann kenn ich den auch ...Ooh nein...passt auch noch!
Danke dir für die Maße!
Ich muß mit meinem Freund reden...
Ja und nein...mein Freund ist ein Puka knapp 2m groß und heißt Harvey.Trifft man deinen Freund in der Regel im Bad über dem Waschbecken? Dann kenn ich den auch ...
Meiner heisst Horst Höttekul, lasst uns einen Stuhlkreis bilden....Ja und nein...mein Freund ist ein Puka knapp 2m groß und heißt Harvey.
Aah...,ich sehe du weißt was ein Puka ist das macht dich noch sympathischerMeiner heisst Horst Höttekul, lasst uns einen Stuhlkreis bilden....![]()
Schade dann weißt du nicht was ein Puka ist...Ihr solltet hin und wieder aufs Rad steigen. Das versorgt das Gehirn mit Sauerstoff.![]()
...und damit liegst du sowas von verkehrt...…nennt sich bipolare Persönlichkeitstörung; müsst euch keine weiteren Gedanken darum machen, völlig normal hier.