rennradler1
MTB Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Continental Contact Speed, gibt es genau in deiner gewünschten Breite - die Reifen sind eine Bank! Habe ich am Stadtrad, aber auch schon auf Radreise mit dabei gehabt. Auf dem Renner lief er sogar schon und ist gar nicht so langsam. Platten: schon 100 Jahre nicht mehr …
+1 auch noch von mir, hab die auch seit dem Winter am Stadtrenner...merklich schwerer als die GP5K die vorher noch drauf waren ( da war's noch nicht das Stadtfahrrad@MischkaBär
Danke für den Praxisbericht.Laufräder stehen schon eine Weile mit den Contact Speeds aufgezogen rum. Habe nur bisher keine Zeit gefunden.
![]()
Eben für 17,99 bei Bike24 bestellt. Bin gespannt.Continental Contact Speed, gibt es genau in deiner gewünschten Breite - die Reifen sind eine Bank! Habe ich am Stadtrad, aber auch schon auf Radreise mit dabei gehabt. Auf dem Renner lief er sogar schon und ist gar nicht so langsam. Platten: schon 100 Jahre nicht mehr …![]()
Ich drück' die Daumen, denke aber, du wirst es nicht bereuen.Eben für 17,99 bei Bike24 bestellt. Bin gespannt.![]()
DoneContinental Contact Speed, gibt es genau in deiner gewünschten Breite - die Reifen sind eine Bank! Habe ich am Stadtrad, aber auch schon auf Radreise mit dabei gehabt. Auf dem Renner lief er sogar schon und ist gar nicht so langsam. Platten: schon 100 Jahre nicht mehr …![]()
Tubeless oder mit Schlauch? Ich würde (bzw. mache ich es) in so einem Fall tubeless fahren.
Das gleicht der Korb am Lenker aus, den meine Frau immer dran Klickt.Uh, der Reifen baut aber viel breiter als die Felge – da musst du aufpassen wegen der Seitenwindempfindlichkeit![]()
Bin dieses Jahr wieder in Motala.Bin mit einem Kollegen im Juni in Schweden und wir haben über die beste Reifenbreite für die Vatternrunda gesprochen.
26/28 oder 35mm…
Was meint Ihr?
Warum gerade 26/28 oder 35?! Ich würde 30er nehmen.Bin mit einem Kollegen im Juni in Schweden und wir haben über die beste Reifenbreite für die Vatternrunda gesprochen.
26/28 oder 35mm…
Was meint Ihr?
Da löst sich ja die Karkasse.