• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete Vermittlung zu allen Arten von Lagern. Habe gerade einen Getroffen der ein Lager mit 1600 verschiedenen Lagern wegen Umzug der Firma auflöst.
Freilager, Silolager, Schüttgutlager, Hochregallager, flach- und hochflachlager…
sorry, der Witz ließe sich endlos weiter ziehen.
durch den Kontext lässt es sich jedoch eingrenzen….
Exakt diesen Gedanken hatte ich auch. Von den Hochregallagern würde ich wohl eins nehmen…

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Günstig abzugeben.

Anhänge

• IMG_7866.jpeg
    IMG_7866.jpeg
    753,6 KB · Aufrufe: 29
Hallo an alle Rennradbegeisterte, ich bewundere euch sehr, denn ich fahre seit meiner Kindheit kein Fahrrad. :) Aber, ich habe ein Rennrad geerbt und weiß fast nichts davon, außer, dass es ein Bianchi, Campione del Mondo ist, ca. Baujahr 1954, ziemlich ramponiert aussieht (ich soll aber nichts daran machen), die Rahmennummer B(oder8)206837 oder Ähnliches und einiges Wert ist. Nach einer horrormäßigen Erfahrung, nachdem ich es bei Ebay Kleinanzeigen, vor 5 Jahren angeboten habe. Richtig mit Drohungen, usw. Somit habe ich es wieder in den Keller gebracht und vergessen. Und heute wieder gefunden. Kann mir jemand etwas über das Baujahr, etc sagen? Ich wäre euch auf ewig dankbar. Hier, die Bilder. Freue mich auf Nachrichten von euch. Herzliche Grüße, Mamita
Was ist eigentlich aus diese Nummer geworden? Die Nutzerin war gestern um viertel vor acht abends noch mal online … Hat der Verkauf jetzt schlussendlich stattfinden können?

Modolo Q-Even, 90mm, Vorbau. 26,0mm/22,2mm.
Funzt einwandfrei. Insgesamt sogar noch sehr schön, gerade oberhalb des Limits. Die unterhalb der Ausladung befindliche Schraube mit Inbus und Klammer lässt sich auch einwandfrei bewegen, hab die Stelle nach dem Reinigen mit Owatrol behandelt.

Abholung in Köln für 20 Euro.
Nun für nen 10er in Köln Nippes ab zu holen, kein Versand.

Biete div. Campagnolo Radmützen:

- grau, neu, ungetragen, perfekter Zustand
12,- inkl✈️ reserviert

- gelb, Winglogo, ungetragen, leicht ausgeblichen (UV),
gereinigt und sauber jedoch ganz wenige winzigste Flecken vorhanden.
6,- inkl ✈️ reserviert

- gelb, Worldlogo, ungetragen, leicht ausgeblichen (UV),
gereinigt und sauber jedoch ganz wenige winzigste Flecken vorhanden.
6,- inkl ✈️ reserviert

- weiß, Winglogo, ungetragen, leicht ausgeblichen (UV),
gereinigt und sauber jedoch ganz wenige winzigste Flecken vorhanden, leichte Falten am Schirm.
6,- inkl ✈️ reserviert

Der Gelbton ist in der Realität durchaus intensiver als am Foto.

Zuletzt bearbeitet:
Biete Campagnolo Schaltröllchen 9-fach RD-RE600, neu in OVP.
Verpackung weist Beschädigung auf. Die Schaltröllchen sind tiptop.

14,- inkl.✈️ reserviert

DSCF3624 (Mittel).JPG

DSCF3625 (Mittel).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück