mr.bibendum
Aktives Mitglied
Dein Lager ist gerade mal halb voll !Günstig abzugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Lager ist gerade mal halb voll !Günstig abzugeben.
Welchen Komfort?Bis vor 10 jahren wusste auch nicht jeder, dass er oder sie unbedingt so ein Ding benötigt (für den Komfort)
Was ist eigentlich aus diese Nummer geworden? Die Nutzerin war gestern um viertel vor acht abends noch mal online … Hat der Verkauf jetzt schlussendlich stattfinden können?Hallo an alle Rennradbegeisterte, ich bewundere euch sehr, denn ich fahre seit meiner Kindheit kein Fahrrad.Aber, ich habe ein Rennrad geerbt und weiß fast nichts davon, außer, dass es ein Bianchi, Campione del Mondo ist, ca. Baujahr 1954, ziemlich ramponiert aussieht (ich soll aber nichts daran machen), die Rahmennummer B(oder8)206837 oder Ähnliches und einiges Wert ist. Nach einer horrormäßigen Erfahrung, nachdem ich es bei Ebay Kleinanzeigen, vor 5 Jahren angeboten habe. Richtig mit Drohungen, usw. Somit habe ich es wieder in den Keller gebracht und vergessen. Und heute wieder gefunden. Kann mir jemand etwas über das Baujahr, etc sagen? Ich wäre euch auf ewig dankbar. Hier, die Bilder. Freue mich auf Nachrichten von euch. Herzliche Grüße, Mamita
Für DEN bekommst Du vielleicht einen schönen Satz Gotti Felgen vom A110 oder einen R16 Motor, viel mehr wirds leider nicht werden befürchte ich..Ich würde den blauen Renault Alpine A110 gegen meinen tauschen. Auch Renault und alt und blau, also praktisch dasselbe…
Anhang anzeigen 1620113
Wenns doch nur so wäre…Dein Lager ist gerade mal halb voll !
Nun für nen 10er in Köln Nippes ab zu holen, kein Versand.Modolo Q-Even, 90mm, Vorbau. 26,0mm/22,2mm.
Funzt einwandfrei. Insgesamt sogar noch sehr schön, gerade oberhalb des Limits. Die unterhalb der Ausladung befindliche Schraube mit Inbus und Klammer lässt sich auch einwandfrei bewegen, hab die Stelle nach dem Reinigen mit Owatrol behandelt.
Abholung in Köln für 20 Euro.
Das ist ein Angebot und den Preis trage ich nach. Pro Tonne 500€ bei Selbstabholung.Das ist
1. kein Angebot und
2.
abgesehen vom Wolf und der maximalen Radweite noch weitere Modifikationen?
Zum Wochenende jetzt 40,- +VersandSelle San Marco Rolls in schwarz und schön und ungeputzt. 50,- + Versand
Anhang anzeigen 1616922Anhang anzeigen 1616921Anhang anzeigen 1616920Anhang anzeigen 1616919Anhang anzeigen 1616918
Zusätzlich zum Preis wäre auch die Angabe, wo das Rad steht, hilfreich.Hallo zusammen,
ich biete mein Legnano in Originalfarbe und kompletter Campa Ausstattung RH 56 zum Kauf an.
Grüße Jens
ein paar mehr Bilder wären auch hilfreich, wenn schon nichts zur Gruppe erwähnt wird (scheint Nuovo Record zu sein)Hallo zusammen,
ich biete mein Legnano in Originalfarbe und kompletter Campa Ausstattung RH 56 zum Kauf an.
Grüße Jens
ja, die superbe pro hebel haben ein 10f indexring, den hat in japan mal jemand aufgelegt, und es gab hier eine sammelbestellung. die klemmung am sw ist auch modifiziert.abgesehen vom Wolf und der maximalen Radweite noch weitere Modifikationen?