BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Alpineblau kenne ich eher so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alpineblau kenne ich eher so...
Bei uns um die Ecke steht auch ein sehr schönes Waja. Preislich etwas ambitioniert, aber bestimmt exklusiver als ein Bianchi oder ColnagoNaja, da ist der Ideale Sattel ja schon mehr wert.
Wenn sich Jemand wirklich für das Rad interessiert und nicht das grosse Geschäft wittert sollte der gute Zweck schon mindestens einen Hunderter wert sein...
aus heutiger sicht kaum zu glauben aber im automobildesign gabs mal wirklich chice ansätze. sieht gar nicht aus wie ein kampfpanzer. nice.Alpineblau kenne ich eher so...
Anhang anzeigen 1619965...oder die Lichtverhältnisse wirken sich aus..
Bis vor 10 jahren wusste auch nicht jeder, dass er oder sie unbedingt so ein Ding benötigt (für den Komfort)sieht gar nicht aus wie ein kampfpanzer. nice.
Mit was für einem Auto fährst du denn rum, dass da deine Schuhe in Schlaglöchern verschwinden ... ganz schön durchgerostet, oder was?Bis vor 10 Jahren waren die Schlaglöcher auch noch nicht so tief, dass ein ganzer Schuh drin verschwindet.
Mit was für einem Auto fährst du denn rum, dass da deine Schuhe in Schlaglöchern verschwinden ... ganz schön durchgerostet, oder was?
Na dann lass den mal da drin, also nur den Schuh, dann ist das Loch ja schon mal notdürftig gestopftAnhang anzeigen 1620005
Das ist 48.
Farben am Bildschirm vergleichen ist unmöglich auch wenn man das immer glaubt
Da hast du natürlich zweifellos recht ...Farben am Bildschirm vergleichen ist unmöglich auch wenn man das immer glaubt![]()
Danke, recht gut!Wie geht's?
Das istBiete Vermittlung zu allen Arten von Lagern. Habe gerade einen Getroffen der ein Lager mit 1600 verschiedenen Lagern wegen Umzug der Firma auflöst
Nochmal der Hinweis aus der Moderation: Immer mit Preisvorstellung!