• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sehr schönes Suntour Cyclone 7000 Schaltwerk mit neuen Tacx Röllchen. Super geschmeidig funktionsfähig ! Leichte Lebensspuren aber insgesamt schöner Erhaltungszustand.
Ich hatte das Schaltwerk selber erst zu diesem Preis erworben, mich aber leider geirrt. Der Rahmen, den ich aufbauen will, ist von 1980 und dafür ist das Cyclone 7000 eigentlich zu jung !

Das Cyclone 7000 kam erst Ende der 80er Jahre raus so ca. 1987-1991 und sollte an Rahmen aus dieser Zeit verwendet werden.

Der Preis ( 30 € ) ist übrigens MIT Versand, ich verdiene nichts daran sondern gebe das Schaltwerk zum gleichen Preis weiter, wie ich es erst vor 10 Tagen von einem lieben Mit-Forenten erworben habe. Das SW war bei mir gar nicht erst verbaut.

Anhang anzeigen 1619671
Das sollte doch indexiert schaltbar sein, oder?

🤷‍♂️ wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein und auch ich bin nur ein schwaches, irrendes Menschlein.😉
1747252029783.jpeg

Biete

Zeus 2000 Drilled Cranks 170mm 42/53

90€

Verkauft!

Anhänge

• PXL_20250407_194747026~2.jpg
    PXL_20250407_194747026~2.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 28
  • PXL_20250407_194807371.jpg
    PXL_20250407_194807371.jpg
    368,1 KB · Aufrufe: 30
  • PXL_20250407_194859803.jpg
    PXL_20250407_194859803.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 17
  • PXL_20250407_194855269.jpg
    PXL_20250407_194855269.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
🤷‍♂️ wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein und auch ich bin nur ein schwaches, irrendes Menschlein.😉
Ich finde das Suntour hätte man ruhig verbauen können, oder sitzt du immer vor deinen Rädern, und denkst, mist da habe ich ein zu junges SW verbaut, also ich bin da im gewissen Rahmen sehr entspannt ;).

Ich finde das Suntour hätte man ruhig verbauen können, oder sitzt du immer vor deinen Rädern, und denkst, mist da habe ich ein zu junges SW verbaut, also ich bin da im gewissen Rahmen sehr entspannt ;).
Ich bin da eigentlich auch entspannt Chris, nur war dieses SW für einen ganz anderen Rahmen vorgesehen, welcher mir dann aber trotz Zusage des VK durch die Lappen gegangen ist, weil ihm am Ende wohl jemand noch mehr geboten hat als den bereits mit mir ausgemachten Preis !
Zum Rumliegen ist es zu schade, soll sich jemand anderes daran erfreuen.

Dieses alte WAJA (Walter Jakubowski, importierte italienische Rahmen) Damenrad sucht eine(n) neue Besitzer(in). RH54.
Zustand ist etwas angegriffen aber kann man sicher auf polieren. Schlauchreifen.
Wer ernsthaft an alten Räder interessiert ist darf es sich gerne im Süden München gegen eine "Spende" für die Helferkreis Werkstatt abholen.
1000007897.jpg

Dieses alte WAJA (Walter Jakubowski, importierte italienische Rahmen) Damenrad sucht eine(n) neue Besitzer(in). RH54.
Zustand ist etwas angegriffen aber kann man sicher auf polieren. Schlauchreifen.
Wer ernsthaft an alten Räder interessiert ist darf es sich gerne im Süden München gegen eine "Spende" für die Helferkreis Werkstatt abholen.
Anhang anzeigen 1619913

Bei wie viel Euro soll die "Spende" denn liegen?

Anhang anzeigen 1619913
@xbiff @DS19Pallas

Ist das nicht dieses typische „Renault Alpin Blau“?

Bei wie viel Euro soll die "Spende" denn liegen?
25€ min oder mehr 🙂
Mir geht es wirklich darum dass es in gute Hände kommt. Wir richten Fund oder Spenden Fahrräder für Flüchtlinge her, aber das Rad ist nichts für den Alltag oder um draussen im Regen zu vergammeln wie so viele andere was ich sehe....
Es finde ja es gehört auch mal auf einer Historic gefahren !

25€ min oder mehr 🙂
Mir geht es wirklich darum dass es in gute Hände kommt. Wir richten Fund oder Spenden Fahrräder für Flüchtlinge her, aber das Rad ist nichts für den Alltag oder um draussen im Regen zu vergammeln wie so viele andere was ich sehe....
Es finde ja es gehört auch mal auf einer Historic gefahren !
Naja, da ist der Ideale Sattel ja schon mehr wert.

Wenn sich Jemand wirklich für das Rad interessiert und nicht das grosse Geschäft wittert sollte der gute Zweck schon mindestens einen Hunderter wert sein...

Zurück