Hubschraubär
Aktives Mitglied
Schick mir doch mal Dein Trainingstagebuch, gerne auch per PN, wenn Dir das lieber ist.Was willst du dann wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick mir doch mal Dein Trainingstagebuch, gerne auch per PN, wenn Dir das lieber ist.Was willst du dann wissen?
Ich hab gemeint, vor den langen Fahrten ca 350Bei Schwellenleistung 350 Watt und 1 Min Leistung 400 Watt ist was grundsätzlich faul.
Ungeeignete Testverfahren, vor allem für die Schwellenleistung, defekter Powermeter oder was auch immer.
Die Beine sind etwas ausgebrannt.Nichts für Ungut, aber hältst du es für möglich etwas mehr als zwei Sätze zu schreiben? Wenn du schon so lange Athlet bist, würde ich mal denken, du kannst deine körperlichen Empfindungen etwas besser beschreiben.
Ansonsten: Probier es mal mit ChatGPT, vielleicht hilft dir das eher weiter.
10 k. 33 hoch Marathon 2:30hWas für Zeiten bist du auf 10k gelaufen?
Absoluter Trollalarm. Werte passen nicht zusammen und das Zurschaustellen: Fahre kein Jahr mit knapp 350 w Schwelle, kann aber kaum 400 w für 1 Minute treten. Alles klar.Das passt doch alles nicht zusammen!
Trollalarm..?
Ja gut, dann bist du eher so der Ausdauer Typ. Ich würde ggfls mal versuchen auf der Power Seite zu arbeiten als das Diesel Thema immer weiter zu bedienen. Mit Verlaub sind die 10k ja auch eher ganz schön langsam für die 2:30 in Relation und 180km für ne 33min lassen vermuten, dass da auch sehr viel ga und Stoffwechsel dabei war.10 k. 33 hoch Marathon 2:30h
Wer für 10k in 33min über längere Zeit 180km die Woche trainieren muss, wird die letzten Jahre einen interessanten Trott aufgebaut haben. Ich tippe mal, da geht unten raus kaum was. Das ist in dem Lauf Bereich nicht unüblich. Da gibt's dann eigentlich nur noch quasi ein Wettkampf Tempo für alle Strecken. Für Radmarathon muss das aber nicht schlecht sein.Absoluter Trollalarm. Werte passen nicht zusammen und das Zurschaustellen: Fahre kein Jahr mit knapp 350 w Schwelle, kann aber kaum 400 w für 1 Minute treten. Alles klar.
Auch Leute, die sich jahrelang konsequent Low Carb ernähren und u.a. deswegen einen sehr guten Fettstoffwechsel haben, führen bei längeren Trainingseinheiten KH zu. Das sind zwar dann nur ca. 10–20 g/h aber eben nicht 0. Ich folge auf Social Media jemandem, der regelmäßig Marathons und Ultratrails läuft und längere Strecken mit dem Rad fährt – und sich eben so ernährt bzw. verpflegt wie oben geschrieben. Im Wettkampf läuft er einen sub 3 h Marathon, also nicht weit weg von dir.Bin laut Sportmediziener jemand, der kaum Kohlenhydrate verbraucht.
[...]
hab ein paar lange Fahrten gemacht ohne Kohlenhydrate.
Was soll nicht stimmen?Mich beschleicht ebenfalls das Gefühl, hier stimmt etwas hinten und vorne nicht.
Aber angenommen es ist tatsächlich so wie beschrieben und die Messwerte stimmen auch. Bei solch schwankenden Leistungen und, was auch immer darunter verstanden wird, einer Leistungsschwelle die eher als Leistungswand daherkommt würde ich auf einen Virus / Krankheit / Übertraining tippen mit dem der Körper kämpft. Ich würde nur noch ganz leichtes Programm durchziehen, wenn überhaupt. Erst richtig Auskurieren, einen Systemreset setzen und in einiger Zeit wieder langsam aufbauen.
Offenbar! Zudem schreibst Du sehr kryptisch und geizt mit Informationen. So kann Dir niemand helfen.Sorry aber dann ist meine Realität wirr, wenn alles klar wäre bräuchte ich keine Tipps
Ob man ernst genommen wird, hängt auch mit der Art und Weise auf wie man auftritt. Gerade wenn man Hilfe sucht. Mal drüber nachdenken...Was soll nicht stimmen?
Hab bessere Beschäftigung als irgendwelche Märchen zu erfinden
Ihr solltet mal überlegen, wie es ist wenn man ein Problem hat und nicht ernst genommen wird.
Ja intensives konsequentes Training und nicht radeln und dabei quatschen.Ruhepuls 30...... is klar![]()