Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
value for money AAA Braucht eine 118er Welle, danach kommt man durch ganz Europa incl Alpen.Hoi,
ich bin immer noch am Aufräumen und auch wenn ich sie nutzen wollte, habe ich keine Lust auf den Ballast irgendwann, irgendwie mich darum zu kümmern die zum laufen zu bekommen. LRS ist zu schmal fürs Reiserad, daher alles weg.
Shimano RSX 8fach Gruppe wie ihr sie seht, Bremsen von Sora.
Probleme:
1. STIs brauchen den typischen Overhaul, sehen gut aus und sind ja gebaut wie en Panzer
2. Pedale bekomme ich nicht ab. Sie laufen aber gut und sehen beinahe neu aus.
Alles als Komplettpaket für 95€ inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1611543
Verkaufe hier mein 1992er
Koga Miyata FullPro
In RH 63 (C/T)
Volle Hütte Dura Ace (bis auf Nitto Vorbau und Lenker) in gutem/sehr gutem Zustand
Rahmen hat ein paar Ausbesserungen im Lack
Schicker LRS mit Mavic SUP Keramik-Felgen
Ich sage mal 750 Euro
Anhang anzeigen 1611522
Anhang anzeigen 1611523
Anhang anzeigen 1611524
Anhang anzeigen 1611525
Anhang anzeigen 1611526
Anhang anzeigen 1611527
Anhang anzeigen 1611528
Anhang anzeigen 1611529
Anhang anzeigen 1611530
Anhang anzeigen 1611531
Erstmal bitte nur Abholung in Hofheim am Taunus (Rhein Main Gebiet) oder Übergabe bei einer der einschlägigen Forumsausfahrten)
die sind so schwer zu bekommen...Danke, bin aber mit allem versorgt… sogar so weit, dass ich die Gruppe für einen zukünftigen Rahmen… in ferner Zukunft… schon habe. Habe kürzlich ja erst ordentlich Teile verkauft.
(Auch wenn die VR-Bremse natürlich sehr schick und absolut fair bepreist ist!)
Einen Superrecord-Umwerfer aus der 11fach-Gruppe bräuchte ich aber noch! Solch einen, nur in schick bitte…
Anhang anzeigen 1611438
Habe ich heute erst damit geschaltetdie sind so schwer zu bekommen...![]()
Eines meiner besten Pferde im Stall, wenn nicht sogar das beste...na dann an @Profiamateur den umwerfer verkaufen und ich nehm den rest...![]()
@Dr. Axel Stoll suchte neulig einen...ich biete einen schmalen SAKAE Custom Road Champion lenker an. ich vermute, dass er ungefahren ist. ein paar lagerspuren sind vorhanden. auf einem alten preisschild glaube ich 270 schilling lesen zu können.
preis: 15€ + versand aus wien oder abholung.
Anhang anzeigen 1611481
danke ans an mich denken, der ist leider zu schmal@Dr. Axel Stoll suchte neulig einen...