• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

Da ich nach Sonnenuntergang nicht so die große Lust verspüre mich auf das Alu-Geflecht zu setzen, wird das bei mir wohl auf dem Niveau weiterlaufen. Ich passe dann hinten auf, dass keiner vorbeischießt. :D

Da ich nach Sonnenuntergang nicht so die große Lust verspüre mich auf das Alu-Geflecht zu setzen, wird das bei mir wohl auf dem Niveau weiterlaufen.
dann vielleicht vor/zum Sonnenaufgang? Das hat was ...

Ich passe dann hinten auf, dass keiner vorbeischießt. :D
nach Malle wirst Du diese Position aber Wohl oder Übel abgeben müssen;) . Außer, Du kommst über den Ballermann 6 :feier: :bier: nicht hinaus.
Aber auch hier würde ich dann einfach auf dem Rad sitzenbleiben und im WP 8h Rekom eintragen;) obwohl das ja manchmal auch ganz schön anstrengend sein kann, dann eher 8h EB.

Applaus, Applaus! Gestern Abend ein leichtes Kratzen im Hals, heute Morgen Halsweh und jetzt kann ich vor lauter Rotz nicht mehr aus den Augen gucken :heul: Zum WE krank werden. So was kann ich gut! Aber ich vertraue nicht auf meine pharmazeutischen Kollegen, sondern auf meine Trinkkur! 5-6 Liter Flüssigkeit am Tag wirken bei mir Wunder (Fleischgewordener Durchlauferhitzer), sodass ich hoffen kann, morgen wieder ein bisl Rad fahren zu können.

Bei mir türmt sich seit heute feuchter Zellstoff aufm Schreibtisch :heul:
Ich weiß gar nicht wo die ganze Flüssigkeit aus der Nase herkommen soll :confused: Die kann unmöglich an den Schleimhäuten produziert werden. Ich werd jetzt von Taschentücher auf Bettlaken oder Tischdecke umsteigen. Das wird meinem Schnupfen besser gerecht.
Aber so hab ich wenigstens Zeit meine Protokolle zu schreiben.

Kann ich eigentlich im WP folgenden Eintrag machen: Alternative Sportarten, Laufen (Nase), 24 Stunden ?

Zur Demonstration, was hier gerade abgeht:

waterfall.gif

Das macht wenig Sinn für mich, heute radzufahren :wut: Würde durch die Schleimspur nur die Hinterleute gefährden :eek: :rolleyes: :heul:

Ich riskiere heute auch lieber nix, da sich über Nacht der Fahrstuhleffekt eingestellt hat. Der Infekt ist also von Nase und Rachen auch in die Lunge gekrochen, welche auch ganz nett rasselt.

... und trotzdem hat's nur zu Halten der Position gereicht :( Da fällt man gleich auf, wenn nur 3 vom 5 fahren können
s030.gif

Richtig. Bei mir sieht es grad nach Nasennebenhöhlenentzündung aus :( Aber bomm3l weiß ja, wenn er mal an unser Treffen vor zwei Jahren denkt, dass ich mit der besonders gut bin :D

Richtig. Bei mir sieht es grad nach Nasennebenhöhlenentzündung aus :( Aber bomm3l weiß ja, wenn er mal an unser Treffen vor zwei Jahren denkt, dass ich mit der besonders gut bin :D
Da war ich auch Chroniker bis vor 2 Jahren, bis zu meiner OP ... Wenns zu schlimm wird, Ciprofloxacin. Alles andere an Antibiotika, was die Medizinmänner verschreiben, ist Quatsch. Und einen hervorragenden Operateur kann ich dir evtl. auch empfehlen. Aber Nasenspülungen helfen auch einstweilen.
Bei mir ist es wieder am Abklingen und habe die Hoffnung morgen wieder mit normalem Ruhepuls aufzuwachen. Dann geht's zumindest wieder auf die Rolle und Mi.-Nachmittag auf jeden Fall wieder raus: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/770

Ich hoffe, dass ich ab Mittwoch wieder mal ne Stunde rollen kann. Momentan ist für mich ein Stockwerk per Treppe erklimmen schon Hochleistungssport. Zumindest scheint meine Pumpe das so zu empfinden. Puls von 150+ ist da locker machbar.
Aber dir Glückwunsch für deine Tapferkeit! Aber keine Frostbeulen holen!

Ich hatte nachher so blaue stellen an den füßen
Freu dich wenn die Zehen weiß werden und total taub. Das ist dann ein spass wenn die wieder auftaun! Ich hatte das mal einen Winter mit den Fingern. Die haben zwei Wochen lang gekribbelt. Mordsgaudi kann ich dir sagen.

Zurück