Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Reser4t.
Vielleicht hat wer Bock auf relativ modernen Kram:
Gut erhaltene Komponenten der 2/10fach SHIMANO 7900er DuraAce. Funktion ist geprüft, keine Schäden, jedoch leichte Gebrauchspuren, die auf den hochauflösenden Bildern im jpg-Format
schlimmer erscheinen, als sie tatsächlich sind. Vor allem der Kratzer am Schaltwerk und am linken STI sind im original deutlich weniger auffallend.
Folgende Teile gehören zur angebotenen Mini-Gruppe:
• SHIMANO DuraAce STI ST-7900 (2/10-fach)
• SHIMANO DuraAce Schaltwerk RD-7900 (10fach)
• SHIMANO DuraAce Umwerfer FD-7900 (2fach)
• SHIMANO DuraAce Bremsen BR-7900 (vo. & hi., Bremsgummis für Carbonfelgen, auf Wunsch Tausch möglich)
Die Meinungen zum Preis gingen im Was-ist-es-wert-Faden ein wenig auseinander… Einige meinten “fair“, andere meinten “zu teuer“. Ich habe mich an „Kleinanzeigen“ orientiert und jeweils 5-20€ runtergerechnet. Für weniger Geld behalte ich die Teile lieber, was auch nicht schlimm wäre.
Erstmal nur komplett.
415€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Gut erhaltene Komponenten der 2/10fach SHIMANO 7900er DuraAce. Funktion ist geprüft, keine Schäden, jedoch leichte Gebrauchspuren, die auf den hochauflösenden Bildern im jpg-Format
Folgende Teile gehören zur angebotenen Mini-Gruppe:
• SHIMANO DuraAce STI ST-7900 (2/10-fach)
• SHIMANO DuraAce Schaltwerk RD-7900 (10fach)
• SHIMANO DuraAce Umwerfer FD-7900 (2fach)
• SHIMANO DuraAce Bremsen BR-7900 (vo. & hi., Bremsgummis für Carbonfelgen, auf Wunsch Tausch möglich)
Die Meinungen zum Preis gingen im Was-ist-es-wert-Faden ein wenig auseinander… Einige meinten “fair“, andere meinten “zu teuer“. Ich habe mich an „Kleinanzeigen“ orientiert und jeweils 5-20€ runtergerechnet. Für weniger Geld behalte ich die Teile lieber, was auch nicht schlimm wäre.
415€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Zuletzt bearbeitet: