roykoeln
Aktives Mitglied
dreh das handy mal auf quer...Die sehe ich auf dem Handy nicht
Gerne und dann kann der Umbau am C40 ja jetzt weitergehen![]()
mach ich heimlich schon, der ideale kam noch dazwischen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dreh das handy mal auf quer...Die sehe ich auf dem Handy nicht
Gerne und dann kann der Umbau am C40 ja jetzt weitergehen![]()
Ja, klar, habe noch Dura-Ace und New Succes liegen, aber mit einer Anschraubschelle wollte ich nicht anfangen.Nicht schön,
aber günstig
Anhang anzeigen 1592941Anhang anzeigen 1592942Anhang anzeigen 1592943Anhang anzeigen 1592944Anhang anzeigen 1592945
kann Dir auch gerne einen Shimano 105 oder 6400 an die Schelle bauen
Anhang anzeigen 1592946Anhang anzeigen 1592947
gibts hier bei Rustines:Suche
Hoodies für Schalthebel. Sowas halt...
Anhang anzeigen 1593521
Farbe und Hersteller egal.
Freue mich auf Angebote![]()
Hab ichEine nicht zu gute/teure Campa Aero Sattelstütze in 27,2 würde mich glücklich machen.
Gab es eine Veloce-Ausführung?
+1, bei mir in 440 mm Breite, danke fürs nachschauen.Hat noch jemand ein Cockpit für mich rumliegen ? Also Rennlenker mit Vorbau und evtl. Bremshebeln dran ? Muss nicht besonderes sein, aber sollte technisch i.O. sein.
Vorbau bitte max. 80 mm Ausladung, Steckmaß 22,2 mm...Lenker eher in Richtung kompakt.
Nachdem ich heute 1h mit meinem Trekking-Rando gefahren bin, muss ich leider konstatieren, dass mir ein Trainingsbügel einfach nicht zusagt und ich daher gerne wieder auf Rennlenker umbauen würde.
LG Michael
Ist der hässliche Sattel wenigstens bequem?Hat noch jemand ein Cockpit für mich rumliegen ? Also Rennlenker mit Vorbau und evtl. Bremshebeln dran ? Muss nicht besonderes sein, aber sollte technisch i.O. sein.
Vorbau bitte max. 80 mm Ausladung, Steckmaß 22,2 mm...Lenker eher in Richtung kompakt.
Nachdem ich heute 1h mit meinem Trekking-Rando gefahren bin, muss ich leider konstatieren, dass mir ein Trainingsbügel einfach nicht zusagt und ich daher gerne wieder auf Rennlenker umbauen würde.
LG Michael
Ja, gab es.Guten Abend,
ich komme grad nicht klar - gibt es Golden Arrow-Bremszangen mit Mutternbefestigung?
Ich find nur die mit Hülsen.
Falls ja - SUCHE Golden Arrow-Bremszangen für Mutternbefestigung.
Hat noch jemand ein Cockpit für mich rumliegen ? Also Rennlenker mit Vorbau und evtl. Bremshebeln dran ? Muss nicht besonderes sein, aber sollte technisch i.O. sein.
LG Michael
ich suche auch mal...Guten Abend,
ich komme grad nicht klar - gibt es Golden Arrow-Bremszangen mit Mutternbefestigung?
Ich glaube ich habe noch neue, soll ich nachschauen?Guten Abend,
Ich hab auch eine Time Gabel herumliegen. Kann dir am Donnerstag fotos schickenWeiterhin gesucht:
Time Carbon Gabel, 1"
Campa Pista Kurbeln, 165mm
Sattel Concor Supercorsa, schwarz