Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass, die ist so schick. Warum nimmt die keiner bei dem Preis?Immer noch keiner, ja dann noch mal fix aif 80 runter, bei Abholung und Versand +5.
Versuchs mal mit 5 und stelle dich auf eine längere Wartezeit ein.Biete alte Look Pedale, 40€ zuzüglich Versand:
Taugen die nichts? Habe sie nie benutztVersuchs mal mit 5 und stelle dich auf eine längere Wartezeit ein.
Räume auf, Altmetall ist für mich auch eine AlternativeTaugen die nichts? Habe sie nie benutzt
Vielleicht kann ich dann ja zumindest noch die Lager für etwas anderes nutzen, Windenergie oder WasserradDie sind schon okay, nur werden einem die meisten Pedale hinterhergeschmissen. Meine geliebten Look Deltas gibt es i.d.R. auch für Preise um 5-15€ in den KA.
Format geändert? Auf dem Telefon bauten sich die Bilder schnell auf, ohne die Gedenk-Sekunden.
Nee, lass das so, ist doch mega schick… und bei ‘ner 10fach-ULTEGRA ist es doch wumpe, ob das nun so original ist oder nichtAlles klar, ich schaue mal, was sich in den nächsten Tagen bzgl. des Verkaufs ergibt. Vermutlich werde ich aber dann wohl eher die Kettenblätter und die Kurbelarme getrennt verkaufen müssen.
Sehe ich auch so. Meine IceGrey hat mittlerweile ein silbernes TA-Blatt - sieht auch gut aus.Nee, lass das so, ist doch mega schick… und bei ‘ner 10fach-ULTEGRA ist es doch wumpe, ob das nun so original ist oder nicht
Taugen die nichts? Habe sie nie benutzt
Die sind nicht schlecht.Die sind schon okay, nur werden einem die meisten Pedale hinterhergeschmissen. Meine geliebten Look Deltas gibt es i.d.R. auch für Preise um 5-15€ in den KA.
Das kannste knicken. Alte Look Pedale in dem Zustand gehen manchmal für 5€ weg, werden eher verschenkt. Zu dem Preis (40€) müssten die schon unbenutzt einher kommen und selbst dann...Biete alte Look Pedale, 40€ zuzüglich Versand:
Die Delta Pedale sind technisch sicher top, der einzige Systemnachteil m. E. ist dass das Gehen und Stehen mit den Delta Knödeln unterm Schuh eine Katastrophe ist und mit den SPD Cleats und entsprechenden MTB Schuhen mit den kleinen Stollenreihen links und rechts ein sogar zum Gehen sehr brauchbares System geschaffen wurde.Wirkliche Nachteile von Deltas zu SPD SL konnte ich nicht feststellen. Die Lager sind sehr gut, die Pedale schwerer als ihre nachfahren - auch wenn es schon Carbonausführungen gab. Spottbillig, kann man also nichts falschmachen - Platten ca 10 Euro/Paar....
Im Vergleich zu aktuellen LOOK KeO Blade ist der Unterschied nach meiner Erfahrung eklatant; bin beides gefahren. Selbst der Komfort-Unterschied zwischen LOOK KeO Standard (mit klassischer Feder) und LOOK KeO Blade (mit Carbon-Platte als Feder) ist deutlich spürbar.Wirkliche Nachteile von Deltas zu SPD SL konnte ich nicht feststellen. Die Lager sind sehr gut, die Pedale schwerer als ihre nachfahren - auch wenn es schon Carbonausführungen gab. Spottbillig, kann man also nichts falschmachen - Platten ca 10 Euro/Paar....
Im Vergleich zu aktuellen LOOK KeO Blade ist der Unterschied nach meiner Erfahrung eklatant; bin beides gefahren. Selbst der Komfort-Unterschied zwischen LOOK KeO Standard (mit klassischer Feder) und LOOK KeO Blade (mit Carbon-Platte als Feder) ist deutlich spürbar.
Ich hatte an allen Rädern LOOK KeO Standard bis ich an einem Rad aus Gewichtsgründen mal die Blade ausprobieren wollte. Ich war da eher kritisch eingestellt, da man bei diesen die Haltekraft/Auslösekraft nicht stufenlos durch eine Schraube, sondern nur durch Tausch der Carbonplatte individuell anpassen kann. Ich fand das eigentlich blöde, wollte das super leichte Padal aber mal ausprobieren. Hatte mich geärgert… in Folge „musste“ ich wegen des besseren, definierteren Ein- und Ausstiegs aus dem Pedal alle meine Räder auf Blade umstellen. Die Einfachen mit Stahlachse sind zum Glück nicht mehr ganz so teuer… im Gegensatz zum Topmodell mit Titanachse und Ceramic-Lagern.
Zwischen LOOK KeO Blade und LOOK Deltas sind wirklich Welten… in Komfort und Gewicht. Ich würde niemals zurücktauschen wollen! Eine bVergleich zu SHIMANO SPD SL habe ich nicht.