Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
67er 911S ehem. Jochen Rindt
Ich hab mir vor 2 Wochen so eine Jochen-Rindt-Gedächtnisdelle an meinem Wagen "montiert" ..... :-(Ich bin der Meinung, dass die Beule unbedingt wieder in die Stoßstange gekloppt werden muss.
Nanana, selbst ist der Mann !Manchmal übernehmen das auch andere für einen.
gemeldet ...
Mir würde der 2-Loch-3 durchaus ausreichen. Da passen schliesslich Räder und das Claudettchen gemeinsam rein!Mit dem vorderen "Spazierenfahren mit Madame", mit dem hinteren "Räder transportieren"....
Anhang anzeigen 1591343
Nie niemals nicht ist das ein 403 Break … Hinten angeschlagene Vordertüren … Da hat @xbiff schon recht mit 203 …aber der hintere ist ein 403.
Ja, das ist wie mit den Jochen Rindt Gedächtnis DellenMit ein bischen gutem Willen bekommt man jede Autotür um fast 180° geöffnet .....
:-O
Ich sehe da 10 nicht demontierte Rennräder drin. LR raus passen eher 15+ rein.Bekommt man bestimmt auch 1-2 Räder rein
Anhang anzeigen 1591079
Anhang anzeigen 1591078
https://www.carandclassic.com/auctions/1971-cadillac-superior-hearse-g2Lo74
Mach dir keinen Kopf, der hintere ist ein 203!Ja, 203 würde auch reichen, aber der hintere ist ein 403.
Der 203 ist inauch sehr gesucht.
Ja, hier schon korrigiertJa der @xbiff hat recht, ist ein 203...
Anhang anzeigen 1591348...auch zu erkennen an den Scharnieren, die es ermöglichen, die hinteren Türen fast 180° zu öffnen
Edit: die vorderen![]()
Mach dir keinen Kopf, der hintere ist ein 203!