• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Bei großes rotes Cabrio fällt mir immer der hier ein:

1742123614376.png

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...d=84f7f240-9363-3c49-f32b-3de80dfcc2ef&vc=Car

Frühe Prägung vermutlich...

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Wer noch ein hübsches Cabriolet für den Sommer sucht...
Fand den noch nie so besonders hübsch, wegen
  • der nach oben abknickenden Zierleiste
  • der Front mit lackierten Ringen um den Hauptscheinwerfer und verchromten Ringen um die Zusatzscheinwerfer
  • dem Heck mit angedeuteten Flossen aber darunter quer liegenden Heckleuchten
  • zu fetter Zierleiste am Schweller
Der aus der Anzeige sieht imho dann wegen der Rädern noch seltsamer aus. Rot plus Beige (soll wohl zum Innenraum passen?) plus Weißwand plus Chromradkappe ist da eher etwas zu viel des Guten. Und bei der Preisvorstellung würde ich unbedingt einen sauber eingepassten Tankdeckel plus eine auf der Fahrerseite sauber durchlaufenden Zierleiste erwarten.

Das Ding ist cool, weil's keiner kennt und es der Papa vom "Bertone" ist, aber beim Kauf wäre ich dann immer in Richtung Touring oder 105 abgebogen ...
Ähnlich die Limousine ....
In dieser Klasse würde ich den allerdings vorziehen...
Lancia-Flaminia-28-GT-3C-Coupe-Touring_01.webp

Man muß aber auch leider sagen, dass das Fahrkönnen nicht mit dem Preis des Fahrzeugs korreliert. Ich denke oft, wenn ich fahre, wenn die Welt gerecht wäre, sässe ich in dem Porsche und nicht der Otto, der nicht mal seine Spur halten kann und immer ein Rad auf der Nebenspur hat, weil er sein Auto nicht richtig kennt 😄😄
Nicht ganz das Thema, aber vllt sollte man gar nicht so erpicht darauf sein, eine große Karre zu fahren, siehe 4. Spalte:
P1080257.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück