• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Ich suche just nach Arktikeln die sich mit der Verkokung von Torf beschäftigen. Das ist vergleichbar mit der Herstellung von Holzkohle.
Da lief mir dann dieser VW Type 230 im Netz über den Weg. Autos mit Holzvergaser sind ein Zeichen für schlechte Zeiten. Es ist ja noch nicht bekannt wie es im Osten weiter geht ;-)
448473301_7727179450700809_2731215771966196014_n.jpg

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Ich bin ein paar Jahre ne ZeroDS gefahren. Elektromotorrad macht schon wirklich Spaß. Absolute Laufruhe, man nervt seine Mitmenschen nicht und das Drehmoment ist gewaltig.

Anhang anzeigen 1588419

Ich fahre jedoch lieber mit dem Rad und hab die DS dann irgendwann verkauft. Aber um die 2k EUR würde ich natürlich nochmal schwach werden...
Momentan ist die stark-varg bei YouTube in den üblichen Kanälen ein Thema, 80 PS und 900- über 1000 Nm Drehmoment.

https://starkfuture.com/de-DE/products/stark-varg

der Inder kommt demnächst so, mit angeblich 500NM, 120KG für nen schmalen Taler umme 2000$, stinkt nicht und macht keinen Krach, abgesehen vom Namen: Ultraviolette Shockwave :D
Für die Stadt würde das doch reichen.
https://www.ultraviolette.com/
Anhang anzeigen 1588381
Das Ding hat was. Und in der führerscheinfreien Zone ist man da schon nach Sekundenbruchteilen. Hatte mal eine BMW 650 X-Moto, damit bin ich nur sonntags um 05:00 Uhr Richtung Elsass, damit ich zurück war wenn die Flic wach wurden.

es gab 8 Cabrios 1950 aus Gmund, 6 von Beutler und 2 von Keibl aus Wien mit rahmenloser Windschutzscheibe. Wie sich das wohl im Alltag gemacht hat
1741932366986.png

es gab 8 Cabrios 1950 aus Gmund
sorry, darf ich das richtigstellen? Gmünd in Kärnten schreibt sich mit ü
ps. wer sich auch für's Radfahren interessiert: in der Nähe befindet sich die empfehlenswerte Nockalmstrasse, 2x über 2000 m mit 52 Kehren. (bitte nicht den Motorradfahrern weitersagen..);)

An das ganze Vespa-Thema kann ich irgendwie nicht ran (und habe sowas auch noch nie gefahren).
Stehe ich allein mit der Ansicht, dass wir es hier mit einer Schwachsinnskonstruktion von vorn bis hinten zu tun haben, die bestenfalls ganz nett aussieht...?

An das ganze Vespa-Thema kann ich irgendwie nicht ran (und habe sowas auch noch nie gefahren).
Stehe ich allein mit der Ansicht, dass wir es hier mit einer Schwachsinnskonstruktion von vorn bis hinten zu tun haben, die bestenfalls ganz nett aussieht...?
Wenn dieses Konzept nichts taugen würde,dann wäre sie schon nach der Erscheinung in der Versenkung verschwunden
Vespa u ihre Duplikat durfte wohl das meist gebaute Einspur Fahrzeug sein

Zurück