𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Da finde ich den orangen von oben aber schöner...Mit etwas Arbeit könnte der ganz nett werden
Hochglanzlack passt da irgendwie nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da finde ich den orangen von oben aber schöner...Mit etwas Arbeit könnte der ganz nett werden
Geht so eine Bastelbude für den Kurs?Hier gibt's gerade eine schöne Vespa...
Anhang anzeigen 1588271
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
laut Text ist es ja keine Bastelbude, technisch alles gemacht, der große Bonus ist wohl die Optik, das Ding ist halt eben nicht abgeduscht und auf neu gemacht.Geht so eine Bastelbude für den Kurs?
Habe keine Ahnung, wie die Vespa-gemende tickt ....
Die Anmutung stört mich nicht.laut Text ist es ja keine Bastelbude, technisch alles gemacht, der große Bonus ist wohl die Optik, das Ding ist halt eben nicht abgeduscht und auf neu gemacht.
Ob der Preis passt - keine Ahnung.
Alles schwarz sieht immerMit 20 PS bei 190 kg zieht die hier nicht zwar die berühmt berüchtigte Wurscht vom Teller, aber hübsch find' ich die eigentlich schon mit neu < 6k€ ...
Anhang anzeigen 1588374
Wenn mich der Händler fragen würde " wie gefällt ihnen die "Mit 20 PS bei 190 kg zieht die hier nicht zwar die berühmt berüchtigte Wurscht vom Teller, aber hübsch find' ich die eigentlich schon mit neu < 6k€ ...
Anhang anzeigen 1588374
der Inder kommt demnächst so, mit angeblich 500NM, 120KG für nen schmalen Taler umme 2000$, stinkt nicht und macht keinen Krach, abgesehen vom Namen: Ultraviolette ShockwaveMit 20 PS bei 190 kg zieht die hier nicht zwar die berühmt berüchtigte Wurscht vom Teller, aber hübsch find' ich die eigentlich schon mit neu < 6k€ ...
Anhang anzeigen 1588374

Zweifellos ... Aber schön ist das Ding halt nicht ...Für die Stadt würde das doch reichen.
Ehr was für Hill climbing mit der langen SchwingeZweifellos ... Aber schön ist das Ding halt nicht ...![]()
ne schön ist das nicht, dafür recht hässlich, vielleicht hilft das als Diebstahlschutz?Zweifellos ... Aber schön ist das Ding halt nicht ...![]()
Ich bin ein paar Jahre ne ZeroDS gefahren. Elektromotorrad macht schon wirklich Spaß. Absolute Laufruhe, man nervt seine Mitmenschen nicht und das Drehmoment ist gewaltig.der Inder kommt demnächst so, mit angeblich 500NM, 120KG für nen schmalen Taler umme 2000$, stinkt nicht und macht keinen Krach, abgesehen vom Namen: Ultraviolette Shockwave
Für die Stadt würde das doch reichen.
https://www.ultraviolette.com/
Anhang anzeigen 1588381
Wie schön, dass nicht alle so denken wie du ;-) Macht die Welt zu einem besseren Ort.Sorry, das hat für mich nix mehr mit Motorradfahren zu tun, und nein ich bin keiner der meint sein Motorrad muss laut sein.