crispinus
Aktives Mitglied
Eine Koga Miyata Farbe geht fremd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Koga Farbe kenne ich noch Ende der 70er. Ich hatte da auch mal ein Bianchi in der Richtung.
Du scheinst auf Entenjagd gewesen zu sein
Ein Italiener in British Racing Green, das ist ja..... unbeschreiblich!Die Tage werden wieder länger und schöner und damit auch der Anteil aussergewöhnlicher Karren, die sich langsam wieder raus trauen.
So floss ich neulich zäh durch den Stadtverkehr als plötzlich ein ungewöhnliches, respekteinflössendes Grollen vernehmbar wurde. Radio erstmal leiser gedreht, um zu lokalisieren ob der Panda einen weg hat oder was für ein Vulkan gerade ausbricht. Kurz darauf kam die Erleuchtung und im Rückspiegel tauchte paar Autos weiter hinten eine auffallend breite, flache Flunder italienischer Herkunft auf und verschwand leider viel zu schnell wieder aus dem Blickfeld.
Es war ein überaus selten anzutreffender Lamborghini Aventador, selbst hier im Ballungsraum mit Lambo Autohaus im Kaff. In freier Wildbahn hatte ich noch keinen gesehen/gehört und schon fast vergessen, wie beeindruckend sich Verbrennen von Benzin komponieren lässt. Solche Skulpturen inmitten des alltäglichen SUV, MöchtegernSUV und Vernunftsgedöns sind für mich immer ein kleines Highlight und schön anzusehen
. Der sprichwörtliche Fuchs im Hühnerstall
.
Hier in dezenter, lecker Farbkombi mit feinspeichigen Rädern, statt der üblichen Stealth-Brachialoptik:
Anhang anzeigen 1586156
Anhang anzeigen 1586158
Anhang anzeigen 1586157
Anhang anzeigen 1586155
Anhang anzeigen 1586150
296 steht auf dem Nummernschild.bevor weitere Wellblechorgien und netzfunde präsentiert werden, hier ein Fang von der Straße. Frisch eingekauftAnhang anzeigen 1586806Anhang anzeigen 1586807Anhang anzeigen 1586808
Wer kann das einordnen?
bevor weitere Wellblechorgien und netzfunde präsentiert werden, hier ein Fang von der Straße. Frisch eingekauftAnhang anzeigen 1586806Anhang anzeigen 1586807Anhang anzeigen 1586808
Wer kann das einordnen?
Und cabelcars!Anhang anzeigen 1586971
Luftaufnahme 14th Street und Pennsylvania Avenue aus dem Jahr 1939 in Washington, D.C., zeigt frühe Straßenmarkierungen.
Hier gefunden
https://www.shorpy.com/node
...ich behaupte mal, dass es sich hier um eine ganz klassische Straßenbahn handelt, siehe Stromabnehmer.Und cabelcars!![]()
Man sieht es am Spalt in der Mitte zwischen den beiden Schienen. Dort wird das Kabel gegriffen....ich behaupte mal, dass es sich hier um eine ganz klassische Straßenbahn handelt, siehe Stromabnehmer.
Die alte Straßenbahn in Washington D.C. wurde 1962 abgeschafft:
https://de.wikipedia.org/wiki/Straßenbahn_Washington,_D.C.
Zu Cable Cars siehe hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kabelstraßenbahn