• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Eine Koga Miyata Farbe geht fremd
DSCF3189.JPG
DSCF3188.JPG

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Die Tage werden wieder länger und schöner und damit auch der Anteil aussergewöhnlicher Karren, die sich langsam wieder raus trauen.
So floss ich neulich zäh durch den Stadtverkehr als plötzlich ein ungewöhnliches, respekteinflössendes Grollen vernehmbar wurde. Radio erstmal leiser gedreht, um zu lokalisieren ob der Panda einen weg hat oder was für ein Vulkan gerade ausbricht. Kurz darauf kam die Erleuchtung und im Rückspiegel tauchte paar Autos weiter hinten eine auffallend breite, flache Flunder italienischer Herkunft auf und verschwand leider viel zu schnell wieder aus dem Blickfeld.
Es war ein überaus selten anzutreffender Lamborghini Aventador🇮🇹, selbst hier im Ballungsraum mit Lambo Autohaus im Kaff. In freier Wildbahn hatte ich noch keinen gesehen/gehört und schon fast vergessen, wie beeindruckend sich Verbrennen von Benzin komponieren lässt. Solche Skulpturen inmitten des alltäglichen SUV, MöchtegernSUV und Vernunftsgedöns sind für mich immer ein kleines Highlight und schön anzusehen🤩. Der sprichwörtliche Fuchs im Hühnerstall👽.

Hier in dezenter, lecker Farbkombi mit feinspeichigen Rädern, statt der üblichen Stealth-Brachialoptik:
b688feeb-c07c-4bda-9ed8-a446809e82bc.jpg

d6eee00a-fd03-46b9-8ce9-632f5a46b9e5.jpg

7780f509-6108-4bb7-b0c1-d869f4d6abeb.jpg

9b219707-4724-4955-8164-afe439ced5d1.jpg

1741452668779.png

Die Tage werden wieder länger und schöner und damit auch der Anteil aussergewöhnlicher Karren, die sich langsam wieder raus trauen.
So floss ich neulich zäh durch den Stadtverkehr als plötzlich ein ungewöhnliches, respekteinflössendes Grollen vernehmbar wurde. Radio erstmal leiser gedreht, um zu lokalisieren ob der Panda einen weg hat oder was für ein Vulkan gerade ausbricht. Kurz darauf kam die Erleuchtung und im Rückspiegel tauchte paar Autos weiter hinten eine auffallend breite, flache Flunder italienischer Herkunft auf und verschwand leider viel zu schnell wieder aus dem Blickfeld.
Es war ein überaus selten anzutreffender Lamborghini Aventador🇮🇹, selbst hier im Ballungsraum mit Lambo Autohaus im Kaff. In freier Wildbahn hatte ich noch keinen gesehen/gehört und schon fast vergessen, wie beeindruckend sich Verbrennen von Benzin komponieren lässt. Solche Skulpturen inmitten des alltäglichen SUV, MöchtegernSUV und Vernunftsgedöns sind für mich immer ein kleines Highlight und schön anzusehen🤩. Der sprichwörtliche Fuchs im Hühnerstall👽.

Hier in dezenter, lecker Farbkombi mit feinspeichigen Rädern, statt der üblichen Stealth-Brachialoptik:
Anhang anzeigen 1586156

Anhang anzeigen 1586158

Anhang anzeigen 1586157

Anhang anzeigen 1586155

Anhang anzeigen 1586150
Ein Italiener in British Racing Green, das ist ja..... unbeschreiblich!

Jup, ganz neue Töne sind das 😅 . "Verde Ermes Green" schimpft sich die Farbe in dem Fall.

Aber in dem Blau zb ists auch sehr schick:
Ich denke, solche seriösen Farben lassen den Wagen gleich in ganz anderen Licht erscheinen als die üblichen knalligen Bonbonfarben oder einfältige Folierungen. Raus aus der Proletenecke und weg von den Leuten, die nicht verstanden haben, das dass Design des Autos völlig für sich spricht und keinerlei halbstarker Effekthascherei mehr bedarf, die die Sache kontraproduktiv macht und ins lächerliche zieht.

1741535724383.png

1741535837834.png

1741535691939.png

👽
1741535127680.png

bevor weitere Wellblechorgien und netzfunde präsentiert werden, hier ein Fang von der Straße. Frisch eingekauft
DSCF3226.JPG
DSCF3225.JPG
DSCF3227.JPG

Wer kann das einordnen?

...ich behaupte mal, dass es sich hier um eine ganz klassische Straßenbahn handelt, siehe Stromabnehmer.
Die alte Straßenbahn in Washington D.C. wurde 1962 abgeschafft:
https://de.wikipedia.org/wiki/Straßenbahn_Washington,_D.C.

Zu Cable Cars siehe hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kabelstraßenbahn
Man sieht es am Spalt in der Mitte zwischen den beiden Schienen. Dort wird das Kabel gegriffen.
Laut diesem Wikipedia Artikel gab es in Washington DC beides, normale Straßenbahnen und Cable Cars:

https://en.wikipedia.org/wiki/Cable_car_(railway)#Cities_currently_operating_cable_cars

Zurück