DaRav
düst düst düst - mal mehr, mal weniger 😅
Preisupdate 10+V und wegSpécialités T.A. rechter Kurbelarm mit 52 Blatt 15+V
Anhang anzeigen 1577867
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preisupdate 10+V und wegSpécialités T.A. rechter Kurbelarm mit 52 Blatt 15+V
Anhang anzeigen 1577867
Neuer Preis: 100 plus VersandHups, habe jetzt wirklich nochmal geschaut, ob ich hier richtig im Bietefaden bin....
Ich hätte noch ein paar gebrauchte, aber gut erhaltene Ultegra STIs 6600 10fach aus der Icegrey Serie über.
Hier und da sind Kratzer vorhanden, m.E. Aber nix gravierendes. volle Funktion.
Habe versucht, die Kratzer darzustellen.
Als Preis hatte ich mir 110 Euro vorgestellt.
@SirPolston die ATAX?
Ist das eine frühe Interpretation des Themas Kompakt-Lenker?Einen Sachs Anatomic Shape Tech mit 44 m - m und Klemmug von 26,0 für 40 + V
Ist quasi der Bruder im Geiste des 3ttt Forma. Lässt sich auf jeden Fall – im Gegensatz zu den modernen Compact Lenkern – einfach in einen Schaftvorbau einfädeln. Bringt 281 Gramm auf die Waage.Ist das eine frühe Interpretation des Themas Kompakt-Lenker?
Was bringt das gute Stück denn auf die Waage?
Grüße
Sind da irgendwelche Aufkleber oder so? Wg. Serie 1, 1 verstärkt und Serie 2...Renak Dynamonabe, gebraucht aber voll funktionsfähig, wenn mechanisch ausgekuppelt, produziert er keinen zusätzlichen Rollwiderstand.
EUR 35,-- plus 4,50 Hermes Versand
Siehe auch nabendynamo-renak.de.Anhang anzeigen 1580620