• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Die "Klassensprecherin" ist zum Glück nicht gelistet.
Die wird von so einigen hochkarätigen Politikakteuren aber auch hoch geschätzt.
Entscheidungsfreude kann man ihr sicherlich vorwerfen, aber da finde ich Andere der scheidenden Regierung, die einen viel schlechteren Job gemacht haben.

Ich halte zwar gar nichts von Politik in Radforen, aber bevor das zu einseitig wird.
Was du da postest ist aber deutlich weiter von der Mitte entfernt als "Die Zeit".

Mich schreckt sowas hier ab:
Screenshot_20250219-151517.png

Die heutige Welt IST kompliziert. Die öffentlich-rechtlichen Medien in D sind nicht perfekt, aber m.E. das Beste, was es noch gibt.

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
"drüben" wird's ja immer dünner, aber wegen der Wochenendausgaben haben wir seit einiger Zeit ein NYTimes Abo, kostet im ersten Jahr nicht viel online und immer hübsche Dinge, bei Interesse.
Hier gerade hübsch, wenn der eine Irre auf den Anderen Irren einhackt
“Musk is a parasitic illegal immigrant. He wants to impose his freak experiments and play-act as God without any respect for the country’s history, values or traditions,” Mr. Bannon told the interviewer. He appeared to be referring to news reports that Mr. Musk, who was born in South Africa and who has become an aggressive voice against undocumented immigrants, overstayed his visa as he built a company in the United States. Mr. Musk has denied the accusation.
Mr. Bannon has repeatedly criticized Mr. Musk, calling him a “truly evil person” before the inauguration last month and vowing to prevent him from having full access to the White House. But Mr. Musk, who initially irritated Mr. Trump with his omnipresence at Mr. Trump’s private club, Mar-a-Lago, during the presidential transition, has made himself invaluable to Mr. Trump as an internal enforcer of executive orders and efforts to aggressively cut spending and reduce the size of the federal work force."...
https://www.nytimes.com/2025/02/18/us/politics/steve-bannon-elon-musk-feud.html

schnell noch ne Karre für @xbiff
Anhang anzeigen 1578273

https://bringatrailer.com/listing/2004-volvo-v70r-84/
Den brauchst du nicht zu posten, der steht vorm Haus!

war

Ich war vor Jahren mal in der Autostadt im Bentley Pavillion. Zusammen mit Kollegen aus China.
Ich habe denen dort erklärt dass m. W. nach Bentley die Fahrzeuge auch individuell lackiert, z. B. exakt auf den Nagellack der Gattin abgestimmt.
Da tritt ein Herr im dunklen Anzug näher zu uns und sagt, "That is right , Sir!"
Er hat erklärt dass alle Sonderwünsche, sofern legal, selbstverständlich möglich sind.

ist doch sehr beruhigend das zu wissen....
Das gab vor Jahren sogar auch bei Skoda

Auf meine Verwunderung ob des lipstick-brombeerroten Fabia im Showroom meinte der Verkäufer: Jede Farbe möglich man muss nur 2 davon nehmen.
Der 1. Ging mit der Wunschfarbe an die Frau eines guten Kunden . Der 2. Stand sich dann da die Reifen platt

Nö, muss ja nicht sein. Ich brauche Platz. Power bringt mich in unseren fast geschlossenen (und akribisch überwachten) 30er Zonen nicht wirklich weiter.
30er Zone, du Glückspilz. Ich wohne im "Zentrum". Die Parallelstrasse wurde voriges Jahr ohne Rücksicht auf Anwohner und Gewerbe zur "Spielstraße" inkl. Wegfall der Parkplätze. (Fun fact: Kinder gibt es hier in der Innenstadt eher nicht). Unsere Strasse soll, wie noch ein paar andere auch, ebenfalls in diesen Genuss kommen. Ein Disneyland für Touris, geschaffen von Menschen, die es nicht betrifft. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich mache zwar das Meiste hier mit meinem alten Klapprad, aber solche Prozesse mitzuerleben ist nicht schön.

... Die "Klassensprecherin" ist zum Glück nicht gelistet.

Ich halte zwar gar nichts von Politik in Radforen, aber bevor das zu einseitig wird.
Mal schnell ehrabschneidend einen raushauen, um dann sofort von den anderen Stillschweigen einzufordern.

An was erinnert mich dieses Verhalten nur?

Zurück