supa66
Aktives Mitglied
Was ist denn mit dir los? Du zeigst mal ein richtiges Auto!?

https://www.rolls-roycemotorcars.com/en_GB/showroom/black-badge.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn mit dir los? Du zeigst mal ein richtiges Auto!?

wenn das in dem Tempo so weitergeht (Donald Hand in Hand mit Vlad kuschelnd auf nem Bärenfell, aus der für Europa jahrzehntelang wärmenden, schützenden Hand scheint gerade ne eiskalte Schulter geworden zusein), sieht das in Kürze hier wieder so aus.Anhang anzeigen 1578039
Na wer erkennt wo das Foto aufgenommen wurde? (Nein, nicht Brooklyn, N.Y.) ;-)
Also, wenn schon, dann doch lieber so ...

Vielleicht erkennt Europa ja irgendwann sein politisches Personalproblem oder hat es erkannt und hat wenig Optionen. Unsere Klassensprecherin fliegt durch die Welt, verteilt Den Rest der Klassenkasse, und fordert danach lieb sein ein. Eines hat Sie ja erkannt, es sind immer nur "Männer". Solchen Populisten oder auch Dealmakern, kann man nur mit gleichen Mitteln begegnen, dann kriegen die sich schnell wieder ein.wenn das in dem Tempo so weitergeht (Donald Hand in Hand mit Vlad kuschelnd auf nem Bärenfell, aus der für Europa jahrzehntelang wärmenden, schützenden Hand scheint gerade ne eiskalte Schulter geworden zusein), sieht das in Kürze hier wieder so aus.
Vorteil Deutschland gegenüber Ukraine: Hier gibt's keine spannenden Bodenschätze und die Wirtschaft haben wir schon sicherheitshalber eigenständig in die Grütze gefahren. Selbstschutz durch Unattraktivität. Abgesehen von unserer deutschen Nvidia: Rheinmetall.
Das ist doch nur was für Pulverhändler.
SB=SaarBrooklyn!bisschen was für's Gemüt. Was geht hier immer? Ein Franzose (mit Brooklyn Kennzeichen)
Anhang anzeigen 1578175
Anhang anzeigen 1578177
Anhang anzeigen 1578178
Marschierpulverhändler auch, aber die perfekte assimilierende Tarnkappe, wenn der Russe kommtDas ist doch nur was für Pulverhändler.
letzten Januar auf GC einen älteren Herren aus HH in unserem Lieblingsrestaurant kennengelernt. Vor der Tür stand sein Bentley Continental GT in nem sehr schönen Blau. So spackig das natürlich ist, die Karre hatte was. Vielleicht auf 2/3 geschrumpft könnte man auch normal am Verkehr teilnehmen. Der Typ lässt sich die Karre jedes Jahr für seinen Urlaub von jemanden runterfahren. +Fähre ab Cadiz.Das ist doch nur was für Pulverhändler.
von den 2,10 m Spuren in Baustellen auf der Autobahn ganz zu schweigen. Lustig wirds dann wenn man dann den Lkw nicht überholen kann die linke spur aber doch nicht frei macht. weil sich das mit dem ego anscheinend nicht vereinbaren lässt. auf der Pendlerstrecke war für mehr als 6 Jahre eine 8km lange baustelle.Mit einem Sprinter kann man auch am Verkehr teilnehmen, man gewöhnt sich an alles. Nur viele Parkhäuser sind für moderne breitere Autos generell ein Problem.
Ich war vor Jahren mal in der Autostadt im Bentley Pavillion. Zusammen mit Kollegen aus China.Also, wenn schon, dann doch lieber so ...
Anhang anzeigen 1578147Aber wahrscheinlich könnt' ich mir den nicht mal in 1:43 leisten ...![]()
Vielleicht erkennt Europa ja irgendwann sein politisches Personalproblem oder hat es erkannt und hat wenig Optionen. Unsere Klassensprecherin fliegt durch die Welt, verteilt Den Rest der Klassenkasse, und fordert danach lieb sein ein. Eines hat Sie ja erkannt, es sind immer nur "Männer". Solchen Populisten oder auch Dealmakern, kann man nur mit gleichen Mitteln begegnen, dann kriegen die sich schnell wieder ein.
Aber man gackert lieber, und fühlt sich auf den Schlips getreten. Wo soll's nur herkommen, wenn man nur Schule, Uni( im besten Fall)und Staatsdienst kennengelernt hat.
Ich habe da was für dich. Kostet aber etwas Zeit:Vielleicht erkennt Europa ja irgendwann sein politisches Personalproblem oder hat es erkannt und hat wenig Optionen.
Das Gute an diesen überlangen "Alles-gesagt"-Podcasts:Wagenknecht halte ich auch für intelligent.Die ist aber nicht in der Regierung! Die "Klassensprecherin" ist zum Glück nicht gelistet.
Zu Habeck sagt ein anderer intelligenter Politiker etwas:
https://www.nius.de/episodes/fdp-ur...e-ahnung/bafab602-be31-47a4-84c8-b5398a36c5b1
Ich halte zwar gar nichts von Politik in Radforen, aber bevor das zu einseitig wird.
Dann können die doch sicher auch ein jahrgangsgerechtes Celeste anmischen?war
Ich war vor Jahren mal in der Autostadt im Bentley Pavillion. Zusammen mit Kollegen aus China.
Ich habe denen dort erklärt dass m. W. nach Bentley die Fahrzeuge auch individuell lackiert, z. B. exakt auf den Nagellack der Gattin abgestimmt.
Da tritt ein Herr im dunklen Anzug näher zu uns und sagt, "That is right , Sir!"
Er hat erklärt dass alle Sonderwünsche, sofern legal, selbstverständlich möglich sind.
ist doch sehr beruhigend das zu wissen....
"drüben" wird's ja immer dünner, aber wegen der Wochenendausgaben haben wir seit einiger Zeit ein NYTimes Abo, kostet im ersten Jahr nicht viel online und immer hübsche Dinge, bei Interesse.Ja, kann man sich mal anhören, ich höre auch sehr viel zu den Themen.