Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es soll hier auch irgendwo einen Verschenkefaden geben......Noch immer zu haben. Der Kram muss weg… Frau meckert schon. Ansonsten geht es demnächst in die Tonne damit.
Wenn das jemand abholt, dann gerne. Ich setze mich jetzt aber nicht hin, verpacke den Kram und fahre nach Bremen rein um es von dort zu versenden. Dafür ist mir meine wenige Freizeit zu kostbar.Es soll hier auch irgendwo einen Verschenkefaden geben......
Kleiner Hinweis: Über die Funktion "bearbeiten" lässt sich das "Weg!" direkt in das ja nun obsolete Angebot einfügen.
"Neu" ist hier auch irgendwie das falsche Wort bei LRS aus den 2000er Jahren und 2025So einen letzten Haken möchte ich noch haben:
Neuer Xtrem Laufradsatz von Rose aus den 2000er Jahren für Drahtreifen: 140€
Neu, ungefahren mit den originalen ,,DT Swiss"-Fähnchen an den Speichen. Die neue Campagnolo 10-fach Kassette ist im Angebot mit eingeschlossen.
Anhang anzeigen 1576186Anhang anzeigen 1576187Anhang anzeigen 1576190
Ich habe es als Schande empfunden, so einen modernen Kram mit NOS anzureden."Neu" ist hier auch irgendwie das falsche Wort bei LRS aus den 2000er Jahren und 2025Auch da passt inzwischen eigentlich NOS
![]()
Wahrscheinlich älter als duIch habe es als Schande empfunden, so einen modernen Kram mit NOS anzureden.![]()
NIPIch habe es als Schande empfunden, so einen modernen Kram mit NOS anzureden.
Edit: Für diejenigen, die ihn als NOS kaufen wollen, kostet der LRS dann 280€.Ich kann auch noch mit einem Edding ,,L'Eroica" draufschreiben.
Sooo fürs Forum als Bonus lege ich bei Abholung den angehängten Ständer dazu.Guylaine Reise Rennrad Rahmenset.
Maße:
Rahmenhöhe: 58cm cc / 60cm ct
Oberrohr: 58,5cm
Einbaubreite: 130mm
Sattelstütze: 27,0
Geröhr: Columbus SP
Innenlager: BSA
Hat gelebt, aber stand immer drin, obwohl bei Wind und Wetter betrieben.
Beschrieben hab ich das Rahmenset zu Genüge.
Ich fand's in der Tat toll, wenn jemand daraus ein Projekt macht und es vielleicht auch hier zeigt.
Ich hab übrigens den originalen Laufradsatz mit XT Naben, sehr verdreckt momentan, auch noch da, dazu den Dural Ständer und ich glaube auch die originale und lange Sakae Sattelstütze. Kann man ein Paket draus schnüren mit Rabatt natürlich.
Ich sag erst mal so wie auf den Fotos mit XT Bremsen und 600 Steuersatz:
275 Euro.
Nur Abholung in Köln Nippes, kein Versand, mag kommen was wolle
PS: Bin mit 35mm Reifen gefahren.
Top Preis.
Top Preis.
Danke schön für den Hinweis!Kleiner Hinweis: Über die Funktion "bearbeiten" lässt sich das "Weg!" direkt in das ja nun obsolet Angebot einfügen.
Anhang anzeigen 1576154Ist für alle praktischer!![]()