Oude Baas
Vormals Olddutsch
Aus der aktuellen Markt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RücksitzbankOkay, ich fahre kein Ski. Mit innen meinst du aber den Kofferraum, nicht die Rücksitzbank, oder?
Komm vorbei, ich hab grad Käffchen fertig. Danach fahren wir rüber:Den würde ich auch nehmen....
Glaube, ich habe noch nie einem Pkw gefahren, bzw. bin noch nie in einem mitgefahren, der über eine durchgehende Sitzbank vorne, verfügt hätte?!Rücksitzbank
Gerade mal nachgesehen, bei mobile sind gerade mal 3 Simca in D gelistet.
noch keinen Ami gefahren? Musste für Sex gar nicht nach hinten.Glaube, ich habe noch nie einem Pkw gefahren, bzw. bin noch nie in einem mitgefahren, der über eine durchgehende Sitzbank vorne, verfügt hätte?!![]()
Kurz im Netz ein Foto gesucht, Opel Rekord P2, war das erste Auto meines Vaters, 1963Glaube, ich habe noch nie einem Pkw gefahren, bzw. bin noch nie in einem mitgefahren, der über eine durchgehende Sitzbank vorne, verfügt hätte?!![]()
Ach ja Rockers gegen Mods Alles Brave Jungs die nur fun wollten
Was issen Sex?noch keinen Ami gefahren? Musste für Sex gar nicht nach hinten.![]()
Was issen Sex?
Weihnachten ist öfterWas issen Sex?
Da ist was dran.Weihnachten ist öfter
Momentan liegt er zerlegt im Acetonbad. Muss nachher mal schauen, was ich noch an Lack im Schrank habe.
Böse Zungen behaupten, Olympia sei öftersWeihnachten ist öfter
.Scheiss auf den Tüddelkram, eh immer nur das selbe!Böse Zungen behaupten, Olympia sei öfters![]()
.
Vor allem Dingen Samstag Abend,nach dem Wort zum SonntagScheiss auf den Tüddelkram, eh immer nur das selbe!
So lange war ich noch nie wach.Vor allem Dingen Samstag Abend,nach dem Wort zum Sonntag