Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal die Achsenlänge messen.Denke nicht: schau mal das Bild an; auf einer Seite ist sie deutlich zu lang. Vermute, dass sie früher mal von 130 mm auf 126 runter gespacert worden ist.
Ja,funktioniert prima seit Jahren.Ich meine hier gelesen zu haben, dass bei 11s Shimano mit Campa harmoniert.
Persönlich keine Erfahrung
Hat bei mir überhaupt nicht funktioniert.Ja,funktioniert prima seit Jahren.
Die Abstände sind nicht identisch. Außer bei SRAM MTB Kassetten und Campagnolo Kassetten.Ich fahre 11-fach Shimano Kassetten problemlos mit Campa.
Kann sein, dass das Ritzelpaket minimal verschoben sitzt, also ggü. Campa Originalfreilauf. Wenn die Schaltung darauf eingestellt ist - null Problem. Gesamtbreite und Abstände sind quasi identisch.
Damit ich es nicht kaufe.warum?
Ist nun weg.Damit ich es nicht kaufe.
Hinten Chorus 9fach, vorne C-Record 7/8fach
Nein; ich war mal vernünftig.Ist nun weg.
Hast Du es gekauft?
Hört sich für mich so an: also nieIch hätte das Richtwerkzeug für Ausfallenden gerne gekauft, habe dafür derzeit aber eigentlich nicht das Geld über… Und dann habe ich mir überlegt, wie oft ich das Werkzeug bisher benötigt hätte…
…da fiel mir aber nichts ein. Wenn ich mal etwas flüssiger bin, kein neues Rad für Sohnemann oder Tochterfrau ansteht und so etwas wieder angeboten wird, vielleicht schlage ich dann mal zu.

…und dabei habe ich außer der Räder für die Kinder nicht einmal das anstehende Dach erwähnt.Hört sich für mich so an: also nie![]()
Das war vermutlich nur dem Beitrag von @Profiamateur geschuldet, welcher darum bat, dass das Richtwerkzeug bitte von jemand anderem gekauft werden soll (und schon folgte die entsprechende Reaktion).Ich finde es äußerst spannend, dass das Werkzeug hier für 80€ mehrere Tage drin stand und niemand danach gekräht hat. Jetzt habe ich es für 70€ erneut hochgeladen und schon explodiert mein Postfach.