DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Da ich meinen Fuhrpark etwas verkleinern will/sollte/muss, trage ich mich mit dem Gedanken, mich von meinem weißen PX 10 in RH 62 zu trennen. Vermutlich Bj 1966, könnte aber auch 1965 sein - wenn ich das richtig sehe, gab's da keine Unterschiede. Trotzdem neige ich zu 1966 ... Schöner Zustand, nicht ladenneu, aber nix rostig oder vergammelt, innen auch kein Rost ... ==reserviert==
Es darf entweder komplett gehen oder nur Rahmen/Gabel mit Steuersatz und Tretlager für eigene Aufbauwünsche und -phantasien. Für die Variante "Rahmen/Gabel mit Steuersatz und Tretlager" würde ich 220,00€ aufrufen. Für weitere Komponenten oder das Komplettrad müssen wir uns dann detailliert unterhalten. Mehr Bilder und Ausstattungsdetails gerne per DN.
Es darf entweder komplett gehen oder nur Rahmen/Gabel mit Steuersatz und Tretlager für eigene Aufbauwünsche und -phantasien. Für die Variante "Rahmen/Gabel mit Steuersatz und Tretlager" würde ich 220,00€ aufrufen. Für weitere Komponenten oder das Komplettrad müssen wir uns dann detailliert unterhalten. Mehr Bilder und Ausstattungsdetails gerne per DN.
Zuletzt bearbeitet: