Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, Kernsanierung.Beach Buggy in Spe?
Im Urlaub mal in Thailand, im Linksverkehr. War echter Nervenkitzel.die eigentliche pointe: nach der prüfung hab ich nie wieder auf einem moped gesessen!![]()
der gute Peugeot 2,3 L Diesel0-100 25-29s steht im Netz
ups, den Eimer wollte ich gar nicht einstellen.Anhang anzeigen 1569391
Größere Naturen dürften froh sein, dass bei uns nicht mehr so viel Zeugs rumfliegt. Ansonsten heißt es Zähne zusammenbeißen oder Ptroteine etc. Schlucken![]()
Ehm, da stimmt was nicht... Entwder W123 und 280 E bzw TE, oder 280 SE und W116 bzw Vorgänger/NachfolgerAls ich vor dem Prüflokal auf die Rückkehr des Prüffahrzeuges wartete, lief ich nervös herum. Dabei schaute ich mir auch den Wagen (280SE/W123) des Prüfers, der
Richtig!Ehm, da stimmt was nicht... Entwder W123 und 280 E bzw TE, oder 280 SE und W116 bzw Vorgänger/Nachfolger
Damals 1968Bei mir kamen 12,5 Std bis zur Prüfung (1+3) zusammen.
(Fiat 128 / Kawasaki Z200)
Was muß man eigentlich tun, um bei der praktischen Prüfung, quasi durchgewunken zu werden?
Also mir passierte folgendes:
Als ich vor dem Prüflokal auf die Rückkehr des Prüffahrzeuges wartete, lief ich nervös herum. Dabei schaute ich mir auch den Wagen (280SE/W116) des Prüfers, der lt. Kennzeichen aus ZW stammte - gut 50km von SLS entfernt, genauer an. Ich bemerkte eine größere Menge einer dunklen Flüssigkeit unter dem Auto, welche ich als Motoröl identifizierte.
Bei der Rückkehr des Prüffahrzeuges, sprach ich meinen Fahrlehrer auf die Entdeckung an. Dieser informierte den Prüfer, der die Motorhaube an seinem Fahrzeug öffnete und einen total mit Öl versauten Motorraum vorfand. Vor der Fahrt nach SLS hatte er noch Motoröl nachgefüllt, aber vergessen, den Deckel wieder auf den Einfüllstutzen zu schrauben. Der Deckel fand sich, zum Glück, eingeklemmt zwischen Motorteilen wieder.
Dieser „Umstand“ bescherte mir eine anspruchslose Prüfungsfahrt auf der Hauptstraße von SLS nach Dillingen, wo sich der Prüfer, den kurz vor der Eröffnung stehenden Hela Baumarkt anschaute (1977 war das noch etwas besonderes im Saarland) und dann ging es auf dem gleichen Weg wieder zurück.
In einer ruhigen Nebenstraße, vor einer Schule, warteten wir auf das Prüfungsmotorrad und wohl eher aus Langeweile, ließ mich der Prüfer noch ein paar Übungen (Wenden, rückwärts Einparken) in der Straße absolvieren - das war es!
Damals fuhr man bei der Motorradprüfung hinter dem Prüfer her - Funk war noch nicht eingeführt!
Nach knapp 3km auf Hauptstraßen in die Innenstadt, war ich fertig - mein Fahrlehrer kam aus einem fassungslosen Kopfschütteln nicht mehr heraus!
Ich bekam mein Zettelchen (wurde erst eine Woche später 18) und entschwand happy!
enorm diskret.Gibt es mehr Understatement als einen stilvollen Volvo?
Damit hast du beim Volvo-Treffen immer Platz am Tisch, da setzt sich garantiert keiner zu Dir...Gibt es mehr Understatement als einen stilvollen Volvo?
Voila, le Solaire:
Anhang anzeigen 1570115
Anhang anzeigen 1570116