Seblog
Fahrradenthusiast
Ach komm, Feedback zu Angeboten gehört hier einfach dazu. Dem kann man ja auch ausweichen (Kleinanzeigen).Kann man so machen, muss man aber nicht. Und wenn mir eine anstelle von Worten auch mal ein paar Angebote von einem Columbus SL Rahmen im Top-Zustand mit fünfziger Rahmenhöhe (nicht 51 oder 52) zeigt, wäre es mal eine erfrischende Abwechslung. Die einzigen Vergleichsangebote, die ich gefunden habe, liegen sogar noch deutlich über meinem Preis bei den verkauften Angeboten und ich weiß auch noch ziemlich genau, was ich für das Kotter bezahlt habe.
Es amüsiert mich trotzdem, dass diejenigen, welche jetzt am meisten Kritik üben, schon häufiger Teile bei mir gekauft haben, sich dort aber nicht mal getraut haben, ein Like unter mein Angebot zu setzen, weil es könnte ja ein anderer vorweg kaufen falls man drauf aufmerksam macht…
Ich würde oben gezeigten Centurion z.B. für 250 abgeben, ist nicht Tretubi SL sondern Tange Champion und auch ein sehr schickes und top erhaltenes Teil. Mehr ist aus meiner Sicht für dein Kotter unrealistisch, und das ist nicht mehr als ein gut gemeinter Tip. Du kannst verlangen, was Du willst und jedes Feedback auch einfach an Dir abprallen lassen