Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Kleinanzeigen gehen die so für 20 inklusive Versand (schwarz) und 50 (rot) über die Theke. Hier sind 15 Euro inklusive Versand fair. Wenn es zwei gleiche wären, hätte ich Interesse. Am liebsten die 600er.
Der Gepäckträger wurde doch mittels Zitat dem Kollegen angeboten und wir haben uns dann noch per PN dazu ausgetauscht und es passte von den Maßen her nicht. Daraufhin ab in den Biete Faden, so sollte es doch laufen oder habe ich was verpasst ;-)?
Der Gepäckträger wurde doch mittels Zitat dem Kollegen angeboten und wir haben uns dann noch per PN dazu ausgetauscht und es passte von den Maßen her nicht. Daraufhin ab in den Biete Faden, so sollte es doch laufen oder habe ich was verpasst ;-)?
Nee hast du nicht.
Das Zitat wiederum habe ich wohl verpasst.
Habe das Angebot gesehen und mich an das Gesuch erinnert.
Kann meinen Post auch löschen, wenn gewünscht.
600er Gruppe ungeputzt - voll funktionstüchtig Bremsen und Bremshebel (inkl. Hoods) noch richtig schön
Schaltwerk verkratzt, Schalthebel leichter Flugrost an einem
Steuersätze ist gerissen gibt's gratis dazu
100€
Schlauchreifen Campa Nuovo Tipo, Super Champion, Atom Laufradsatz.
120er Einbaubreite.
Naben laufen weich und rund, kurz mal im Zentrierständer gecheckt.
Atom 5fach, läuft auch fein. Reifen halten sogar noch die Luft, sind aber eher Transportschutz.
Ich sag mal 65 Euro bei Abholung in Köln.
Kein Versand.
PS: Danke an @Andreas P. für die erneute schnelle Preis Einschätzung
Und etwas artfremdes Reverb Dropper Sattelstütze 31.6mm 150mm inkl neuer Fernbedienung.
Wurde ca. 5 Stunden von meiner Frau gefahren. Aber sie benötigt einen anderen Hub. Bis auf wenige Montage Kratzer tadellos. Untere Klemmplatte ist nicht mit auf dem Bild aber natürlich dabei.
Inkl Versand 100€
Shimano Innenlager BB UN72 also Ultegra Oder XT
Ital Gewinde. Ein paar Gänge sind vernudelt, hält aber trotzdem Bombe.
Ansonsten mega Zustand, Lager neuwertig.