FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Der Kombi gefiel, und beiden Varianten wurde eine für Franzosen, außergewöhnliche Servicefreundlichkeit nachgesagt.Ich mag viele Franzosen. Aber den R12?! Ich weiß ja nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kombi gefiel, und beiden Varianten wurde eine für Franzosen, außergewöhnliche Servicefreundlichkeit nachgesagt.Ich mag viele Franzosen. Aber den R12?! Ich weiß ja nicht ...
Der erste Renault mit richtig Leistung (für die damalige Zeit versteht sich...) und Frontantrieb...Ich mag viele Franzosen. Aber den R12?! Ich weiß ja nicht ...
Zumindest vom Motorraum ,ähnlich übersichtlich, wenn auch Kadett A,B,und C noch zugänglicher waren. Hier R12R 12 der Kadett der Franzosen
OP am Herzen wohl etwas schwieriger,aber alle anderen Unpestlichkeiten doch zu erreichenZumindest vom Motorraum ,ähnlich übersichtlich, wenn auch Kadett A,B,und C noch zugänglicher waren. Hier R12
Anhang anzeigen 1553587
Kadett C
Anhang anzeigen 1553588
gefällt mirUnpestlichkeiten
Ist dass das Trainingsrad von @Bianchi-Hilde mit dem Blatt? Ansonsten kann @Jan_J_S es ihm ja mal ausleihen für ne gemütliche Runde auf der Bahn. Der kriegt das sicherlich rubdgetretenAuf Schauff Tandem, hinter einem Motorrad 145Km/h
Original auf auf der Börse in Rommerskirchen 2011, ausgestellt von @Jan_J_S .
Anhang anzeigen 1553505
Anhang anzeigen 1553506
T
Das fährt der Andreas dann ohne HintermannIst dass das Trainingsrad von @Bianchi-Hilde mit dem Blatt? Ansonsten kann @Jan_J_S es ihm ja mal ausleihen für ne gemütliche Runde auf der Bahn. Der kriegt das sicherlich rubdgetreten![]()
Das war gemein. Wir sollten ihn wenigstens anschubsenDas fährt der Andreas dann ohne Hintermann
Der tritt dann aus dem Stand an
Richtig Leistung hatten (für die damalige Zeit) schon Dauphine Gordini und R8 GordiniDer erste Renault mit richtig Leistung (für die damalige Zeit versteht sich...) und Frontantrieb...
Aber keinen Frontantrieb und der R12 hatte glaube ich 130PS und das war schon deutlich mehrRichtig Leistung hatten (für die damalige Zeit) schon Dauphine Gordini und R8 Gordini
Jaha...Aber keinen Frontantrieb und der R12 hatte glaube ich 130PS und das war schon deutlich mehr
Dieser Beitrag vom Hexer hat es mir ganz besonders angetan.Von der Renault Seite geliehen...
Wer kann sich noch erinnern?
R12 Gordini
Anhang anzeigen 1553560Anhang anzeigen 1553561Anhang anzeigen 1553562Anhang anzeigen 1553563Anhang anzeigen 1553564