• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Versuch das mal vor 40 Jahren mit so einem hier - und der ist auch heute noch groß:

1600px-1990er_Audi_100_Avant_quattro_Sport.jpeg

So ganz und gar vorbei ist es bei dem dann, wenn er als spätes Baujahr auch noch die Stufe im Laderaumboden hat. Dann passt der Kühlschrank auch bei umgelegten Sitzen nicht rein.
Und in nen alten Twingo passt sowas ziemlich easy rein...

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Versuch das mal vor 40 Jahren mit so einem hier - und der ist auch heute noch groß:

So ganz und gar vorbei ist es bei dem dann, wenn er als spätes Baujahr auch noch die Stufe im Laderaumboden hat. Dann passt der Kühlschrank auch bei umgelegten Sitzen nicht rein.
Na ja, in meiner Ausbildungs- und Ferienjobfirma, liefen zwei Avant (2,2/2,3) als Firmenwagen.
Was ich damit alles transportiert habe, war nicht ohne. War halt ein Schnelltransporter!

Audi hat meines Wissens auch noch nie richtige Kombis gebaut.

Für Fahrräder sind Fahrzeuge optimal, die über 90cm Kofferraum Höhe haben, bei höheren Rahmen knapp 100cm. Dann braucht man nur die Stütze absenken oder ausziehen und kann sie stehend transportieren. Von den bekannteren SUV war glaube ich der Yeti relativ hoch. Sonst die üblichen echten Geländewagen, Landrover, Landcruiser etc. Meist sind ältere Fahrzeuge höher. Tourneo von Ford oder Berlingo sind vermutlich auch hoch genug. Und VW Busse und Äquivalente.

https://www.autobild.de/artikel/dac....5-tsi-kastenwagen-im-vergleich-21689277.html
Da sind Fotos, wie schön das funktionieren könnte 😅

Zuletzt bearbeitet:
Für Fahrräder sind Fahrzeuge optimal, die über 90cm Kofferraum Höhe haben, bei höheren Rahmen knapp 100cm. Dann braucht man nur die Stütze absenken oder ausziehen und kann sie stehend transportieren. Von den bekannteren SUV war glaube ich der Yeti relativ hoch. Sonst die üblichen echten Geländewagen, Landrover, Landcruiser etc. Meist sind ältere Fahrzeuge höher. Tourneo von Ford oder Berlingo sind vermutlich auch hoch genug. Und VW Busse und Äquivalente.

https://www.autobild.de/artikel/dac....5-tsi-kastenwagen-im-vergleich-21689277.html
Da sind Fotos, wie schön das funktionieren könnte 😅
TourneoGrand Connect
Screenshot_20241228-145255.png

Beinahe das gleiche Foto gibt's mit einem Caddy.

Zurück