Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Preise:Biete dise Teile an:
Shimano 600 Arabesque Schaltwer und Umwerfer 40€
Campagnolo nuovo Gran Sport 35€
Campagnolo 980 25€
Modolo Speedy 30€
ich hätte eventuell an dem Chrom Mutant Interesse falls der alleine gehen darfColnago Super Piu zwischen 1992-1994.
Rahmenhöhe 52.
Ausstattung:
Shimano 600 Schaltung/Bremsen/Naben/Kurbel
Dura Ace Pedale/Kappen/Schnellspannet
Cinelli Gabel mit Ahead 1Zoll aufbau
Mutant Vorbau in Chrom und Schwarz.
Mavic Cxp 30 Felgen
Sattel San Marco Rolls in wahlweise Schwarz oder Weiß
500€ +V
Die Gabel ist von einem Ciöcc-Rahmen - und da wäre es hinsichtlich Historie des Rads spannend zu wissen, warum man die Gabel ersetzen musste.Colnago Super Piu zwischen 1992-1994.
Rahmenhöhe 52.
Ausstattung:
Shimano 600 Schaltung/Bremsen/Naben/Kurbel
Dura Ace Pedale/Kappen/Schnellspannet
Cinelli Gabel mit Ahead 1Zoll aufbau
Mutant Vorbau in Chrom und Schwarz.
Mavic Cxp 30 Felgen
Sattel San Marco Rolls in wahlweise Schwarz oder Weiß
500€ +V
Die Superbe pro Bremsen sind immernoch da.Suntour Superbe pro Bremsen. Komplett incl. Original Bremsschuhe. Ein Gumminupsi auf der Schraube fehlt. Einbauhöhe 39mm - 49mm. Zustand gut bis sehr gut,
Ich sag jetzt mal €60 zuzüglich €7 Versand oder gerne auch Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Anhang anzeigen 1507477Anhang anzeigen 1507478Anhang anzeigen 1507479Anhang anzeigen 1507480Anhang anzeigen 1507476
Es hat schon einmal in einem anderen thread komentare gegeben, die dann der Geschichte nicht geglaubt haben.Die Gabel ist von einem Ciöcc-Rahmen - und da wäre es hinsichtlich Historie des Rads spannend zu wissen, warum man die Gabel ersetzen musste.
Das hätte man natürlich mit der Colnago Gabel genauso machen können.Es hat schon einmal in einem anderen thread komentare gegeben, die dann der Geschichte nicht geglaubt
Das ist nun reine Spekulation, aber ich kann mir vorstellen, dass in dieser Zeit ahead gerade "in" geworden ist und man sich auch gebraucht kein veraltetes Rad mehr wollte.
Danke fürs feedback ich sehe es auch so.Das hätte man natürlich mit der Colnago Gabel genauso machen können.
Andere mögliche Gründe, Gabel extra verkauft im Radladen für gutes Geld (in Summe dann mehr als Ciöcc Gabel einzeln daneben) oder Unfall. Oft verbiegt sich nur die Gabel,eilweise seitlich oder nur im unteren Teil wenn der Rahmen stabil ist. Ist ja auch kein 60 plus Riesenrahmen. Auf Bild sieht alles grade aus, sollte man nochmal genau schauen. Wäre jetzt wieder ne Colnago Gabel drinn würde man zwar auch schauen ob der Rahmen grade ist aber nicht weiter nachdenken. Wenn alles OK aussieht wäre es für mich nur wertmindernd wenn es einen nicht stör t.
Kannst Du die Bilder auch bitte im Woll - Faden posten?Biete hier diese schöne, originale Gelati Sanson Campagnolo Langarmtrikot, Größe IV an.
Bei Colnago sind die Gabeln bei Frontalchrashes sehr stabil und überleben den Rahmen meist. Habs bei einem sogar zweimal getestet (nach Austausch des Unterrohres und Richten). Nach dem zweiten Mal wollte die Versicherung das Unfallrad haben, daher konnte ich es kein drittes Mal versuchen.Das hätte man natürlich mit der Colnago Gabel genauso machen können.
Andere mögliche Gründe, Gabel extra verkauft im Radladen für gutes Geld (in Summe dann mehr als Ciöcc Gabel einzeln daneben) oder Unfall. Oft verbiegt sich nur die Gabel,eilweise seitlich oder nur im unteren Teil wenn der Rahmen stabil ist. Ist ja auch kein 60 plus Riesenrahmen. Auf Bild sieht alles grade aus, sollte man nochmal genau schauen. Wäre jetzt wieder ne Colnago Gabel drinn würde man zwar auch schauen ob der Rahmen grade ist aber nicht weiter nachdenken. Wenn alles OK aussieht wäre es für mich nur wertmindernd wenn es einen nicht stör t.
ist es denn Wolle??Kannst Du die Bilder auch bitte im Woll - Faden posten?
Dann kommt da auch mal wieder etwas Leben in die Bude.
Danke.