colnagolover
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den FER gab es auch in 12V ,die erste 12V Beleuchtung am Fahrrad, die wilden 90er in der Fahrradbranche, ich feier diese Teile aus der Zeit, mit den Versuchen vom Seitenläufer los zu kommenBiete voll funktionsfähige Lichtanlage mit FER 2001 Dynamo.
20€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 1519140Anhang anzeigen 1519141
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, waren die recht laut gewesen. Hatte mich jedoch darüber gefreut, dass die Versorgung stabil anstand. Irgendwas ist immer.Den FER gab es auch in 12V ,die erste 12V Beleuchtung am Fahrrad, die wilden 90er in der Fahrradbranche, ich feier diese Teile aus der Zeit, mit den Versuchen vom Seitenläufer los zu kommen.
Record ist entweder Volltitan oder die 4 größeren Ritzel aus Titan, sonst ist eine Kassette aus den Gruppen darunter.Kassette 13-29 nicht sicher ob Record
Genau, und der Wiederstand war auch nicht ohne.Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, waren die recht laut gewesen. Hatte mich jedoch darüber gefreut, dass die Versorgung stabil anstand. Irgendwas ist immer.
Record ist entweder Volltitan oder die 4 größeren Ritzel aus Titan, sonst ist eine Kassette aus den Gruppen darunter.
Wie viel Doppelritzel auf Spider sind denn da? Wenn 3 Stück dann Chorus.
Einzeln alles. Aber ich Pack ne 10 Fach Record mit Titanium Kassette dazu und die andere kommt wegRecord ist entweder Volltitan oder die 4 größeren Ritzel aus Titan, sonst ist eine Kassette aus den Gruppen darunter.
Wie viel Doppelritzel auf Spider sind denn da? Wenn 3 Stück dann Chorus.
Irgendwo muss doch ne Kiste mit den ganzen Unterlegscheiben liegen, so oft wie die in den diversen Angeboten fehlen. Wahrscheinlich alle mal mit 32 oder 35mm Adapterschelle montiert worden und die Scheibe ist dann im Fahrradladen in der Grabbelkiste gelandet.Beim Umwerfer fehlt auch eine Scheibe, die Gewölbte fürs Anpassen an den Anlötsockel.
Die Preise für sehr gut erhaltene Record 10fach Gruppen waren schon immer so hoch, wobei 700€ schon eher die obere Grenze ist.ähm, ist in den letzten Monaten irgendwas an mir vorbeigegangen?
700 für eine Record Gruppe?
Ernst gemeinte Frage
Ist ja auch noch vhb...Die Preise für sehr gut erhaltene Record 10fach Gruppen waren schon immer so hoch, wobei 700€ schon eher die obere Grenze ist.
okay, aber ich denke mit der Preisvorstellung hat man auf Kleinanzeigen sicher mehr Chancen als hierDie Preise für sehr gut erhaltene Record 10fach Gruppen waren schon immer so hoch, wobei 700€ schon eher die obere Grenze ist.
Es gibt einfach Produkte, die sich relativ unabhängig von der jeweiligen Marktsituation durchweg gut verkaufen.ähm, ist in den letzten Monaten irgendwas an mir vorbeigegangen?
Ernst gemeinte Frage
Da liegst du etwas falsch...;-)okay, aber ich denke mit der Preisvorstellung hat man auf Kleinanzeigen sicher mehr Chancen als hier
ist in dem schönen Zustand zwar kein Schnapper aber auch nicht überteuert. Wenn dann wirklich noch eine Recordkassette dazukommt passt es doch.ähm, ist in den letzten Monaten irgendwas an mir vorbeigegangen?
Ernst gemeinte Frage
Müsste der Umwerfer nicht den Zusatz „QS“ für Quickshift haben damit es zu den Ergos passt? Wird auch so funktionieren, aber nicht so schnell (linken Ergo dann 1-2 x mehr betätigen, um aufs große Blatt zu wechseln).Campagnolo Record Titanium 10 Fach
Sehr guter Zustand Anhang anzeigen 1519178
Gruppe
Ergopower
Schaltwerk
Umwerfer
Bremsen
Kurbel 175 53/39
BSA Lagerschalen
Kassette 13-29 nicht sicher ob Record
Kette
Soweit ich weiß, ist QS die ältere Version und Titanium die neuere.Müsste der Umwerfer nicht den Zusatz „QS“ für Quickshift haben damit es zu den Ergos passt? Wird auch so funktionieren, aber nicht so schnell (linken Ergo dann 1-2 x mehr betätigen, um aufs große Blatt zu wechseln).
So sieht das bei mir aus, bei gleichen Ergos:
Anhang anzeigen 1519249