Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorbau nach Bielefelder Norm, Sitzerhöhung grottigMan könnte meinen, dass du da jetzt keine so wirklich und auf Dauer bequeme Sitzhaltung hattest ...
![]()
Hach, wenn der doch nicht so kostspielig wäre:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...r-org-patina-tuev-u-h-zul-/2887399736-216-312
Anhang anzeigen 1513483
Bequem kann ja jeder!Man könnte meinen, dass du da jetzt keine so wirklich und auf Dauer bequeme Sitzhaltung hattest ...
![]()
Den hatte ich damals auch. War ein wirklich gutes und vor allem sehr geräumiges Vehikel:
Anhang anzeigen 1513535
Aah, daher rührt die BezeichungMan könnte meinen, dass du da jetzt keine so wirklich und auf Dauer bequeme Sitzhaltung hattest ...
![]()
Aah, daher rührt die Bezeichung
"Affe auf dem Schleifstein"![]()
die Schalter aus interessantem Kunststoff. Der spezielle Duft pflegeleicher Synthetikbezüge mit Retromustern. Glaube definitiv, das team guigiaro hat beim Ersten bessere Arbeit geleistet, Stufenheck hieß Audi 80 und hatte identische Architektur: Frontmotor längs, Torsionsstab hinten.Der Kombi war in der Tat ganz ordentlich anzusehen, die beste Karosserievariante. Ich bin manchmal mit dem Gerät eines Freundes unterwegs gewesen. 54PS Saugdiesel und ordentlich durchgerutscht. Mein Freund ist Musiker und hat damit ständig sein Drumset und andere Gerätschaften seiner Bands quer durch die Republik gekarrt. Das war ein unauffälliger Schleppesel im Volkswagencharme jener Tage.
Davon war in der Karre nicht mehr viel zu spüren/sehen ;-)))die Schalter aus interessantem Kunststoff. Der spezielle Duft pflegeleicher Synthetikbezüge mit Retromustern.
Stufenheck hieß Audi 80 und hatte identische Architektur: Frontmotor längs, Torsionsstab hinten.
Breitreifen ;-))
Richtig, stylistisch makellos.Das ist auf eine interessante Weise ansehnlich, ich würde es als guten Entwurf bewerten!
Übliche Frage zum Feierabend:
"Guck ma an die Walzen, was 'mer heut so alles überfahren hamm!"