RoKaDo
Aktives Mitglied
Sind die auch massiv genug, oder vermackenDrei Multitools für nen 10er inklusive Versand.
die mir die Schräubchen?
Frage für einen Freund.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die auch massiv genug, oder vermackenDrei Multitools für nen 10er inklusive Versand.
Mit einer 2 Meter Verlängerung aufgesteckt hat bisher jede Schale kleinbei gegeben, auch fies eingeklebte ITA Schalen , leider hat sich aber der gehärtete Knebel dabei verbogen, doch irgendwann kommen sie ALLEAnhang anzeigen 1511183
zum Beispiel - aber bei ernsthaft festsitzenden Schalen ist das Abziehen damit auch kein Ponyhof
Ich denke es sind auch hauptsächlich ITA,auch fies eingeklebte ITA Schalen
Record 10 Carbon 5. Oktober von @cryptocat?Huhu liebe Alle!
Vor einiger Zeit hat einer von euch hier eine Campagnolo Record 10fach Gruppe angeboten.
Ich find's nicht wieder
Wenn ihr mir helfen könnt wäre wirklich super
Danke!
@tommytulpeAnhang anzeigen 1502786Anhang anzeigen 1502787Anhang anzeigen 1502747Record 10-fach Titanium QS
53/39 Heldenkurbel 172,5
Schaltwerk kurz
Bremsen Skeleton Dual/Mono
Umwerfer QS Anlöt
Ergos QS
BSA Lagerschalen
Insgesamt ansehnlicher Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. Keine Sturzschrammen, nur leichte Kratzerchen. Kettenblätter sind noch sehr brauchbar. Umwerfersteg nicht gerissen (selten). Die Lager der Kurbel laufen noch ganz OK, momentan kein Tauschbedarf. Lediglich eine der Muttern an der VR-Bremse hat einen Riss. Das hab ich bei vielen Campa-Bremsen gesehen, dass an der Stelle der Madenschraube ein Riss entsteht und ist meistens unproblematisch weiterfahrbar. Wen's arg stört, der tauscht diese Mutter, ist ja ein Pfennigartikel. HR-Bremse hat eine blankgescheuerte Stelle vom Reifen, ist aber im eingebauten Zustand nicht sichtbar.
555,-
Anhang anzeigen 1502747Anhang anzeigen 1502748Anhang anzeigen 1502749Anhang anzeigen 1502750Anhang anzeigen 1502751Anhang anzeigen 1502754Anhang anzeigen 1502755Anhang anzeigen 1502756
Die Gruppe liegt hier neben mir.
Bitteschön...
Von @cryptocat ?
Ah...,dann war die Gruppe das.Schön das sie bei dir gelandet istGenau. Wird gerade verpackt und im Hochregal eingelagert.
Die Gruppe soll an ein Rad vom Möhnesee...
Laufräder dafür hast du schon?Genau. Wird gerade verpackt und im Hochregal eingelagert.
Die Gruppe soll an ein Rad vom Möhnesee...
Noch nicht.Laufräder dafür hast du schon?