John Luck Arnedo / La Rioja
Nicht nur guter Rotwein kommt aus La Rioja...
Arnedo, die (Leder-) Schuh Hauptstadt
Nicht nur guter Rotwein kommt aus La Rioja...
Arnedo, die (Leder-) Schuh Hauptstadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??????????????????????????????? für welches Museum?Biete eine Magistroni Kurbel an.
Museumsqualität, nicht nachverchromt. Aus dem Grumpykisten.Abbaufaden.
incl BSA Innenlager, Keilen, Ritzel, ner Weisstern-Blockkette alles NOS
1200 VB
Anhang anzeigen 1497930Anhang anzeigen 1497931Anhang anzeigen 1497934Anhang anzeigen 1497933Anhang anzeigen 1497932
Hier bitte Angebote NUR mit Preis...Verkaufe Dura Ace AX Komplettgruppe, Preis verhandelbar:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ereit-oder-gruppe-einzeln/2867233371-217-1791
Grüße, Sebastian
Kennt eigentlich Jemand eine Adresse, wo man sowas machen lassen könnte? Frage für einen Freund...Eigentlich ein Thema für einen neuen Faden….
„Zeigt her eure Besitzer-Pantos“
Schau mal hierKennt eigentlich Jemand eine Adresse, wo man sowas machen lassen könnte? Frage für einen Freund...![]()
Falls wer Zeus pantos brauchen sollte, kann sich gerne melden
Sorry, sofort geändert.Hier bitte Angebote NUR mit Preis...
Danke
Was für @RoKaDo sein Pättkes-Projekt?2er Set Panaracer Gravelking SK (tubeless-geeignet) in 32mm
Neu, im Frühjahr gekauft aber nie montiert, da ich mich in der Breite verschätzt hatte. Ich hatte 70€ bezahlt.
65€ + Versand
Noch lieber wäre mir ein Tausch gegen etwas Ähnliches zum graveln/crossern in 34-38mm
Anhang anzeigen 1498403
Die Angabe zum BCD wäre noch hilfreich (sieht nach 110 mm aus).Ui, super!!!
Gerade so, wie der Spuk vor ein paar Tagen begann und ich hier nur noch sehr eingeschränkt teilnehmen konnte, so hat er nun wieder geendet. Scheint wieder alles normal zu sein.
Also schnell mal ein Angebot posten.
Sugino Kettenblatt, 46 Zähne, guter Zustand. 12,- Euro plus 4,50 Euro Versand.
Anhang anzeigen 1498557
Danke für den Hinweis. Lochabstand habe ich gerade mal gemessen. 65 mm.Die Angabe zum BCD wäre noch hilfreich (sieht nach 110 mm aus).