xbiff
Motobecaniseur
Das Schlimme ist, dass ich es wohl nehmen muss, wenn es hier nicht weggeht....Der Preis ist heiss, leider zu groß
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Schlimme ist, dass ich es wohl nehmen muss, wenn es hier nicht weggeht....Der Preis ist heiss, leider zu groß
![]()
Biete hier mal das SCOTT CR1 eines guten Freundes an. Ein Klassiker von morgen, sozusagen.
Das Rad ist RH 58 mit einer Oberrohrlänge von 57cm (horizontal gemessen). Reines Schönwettter Drittrad!
Über die Ausstattung brauche ich hier ja nicht viel zu sagen- Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
Anhang anzeigen 1493256Anhang anzeigen 1493257Anhang anzeigen 1493258Anhang anzeigen 1493259Anhang anzeigen 1493260Anhang anzeigen 1493261Anhang anzeigen 1493262Anhang anzeigen 1493263Anhang anzeigen 1493264
Abholpreis wären 600.-€, versicherter Versand wären latürnich auch kein unüberwindbares Hinternis.
…ob der Vorbau wohl an ein solches Rad rankommt?
Wenn ich so eins mal günstig finde, hätt ich schon Bock drauf..…ob der Vorbau wohl an ein solches Rad rankommt?
Bildquelle: https://www.erinnerstdudich.de/70er/spielzeug-70er/bonanzarad/
Eher nicht…ob der Vorbau wohl an ein solches Rad rankommt?
Bildquelle: https://www.erinnerstdudich.de/70er/spielzeug-70er/bonanzarad/
Die abgebrochene Einstellschraube in dem Tütchen, ist die zusätzlich zur heilen dabei oder ist das die, die auf den anderen Bildern noch ganz war, als sie noch im SW war? Die brechen gerne mal…Campagnolo Record Schaltwerk 8fach
80,- plus Flug
(wenn überambitioniert gerne kommentieren)
Anhang anzeigen 1493107Anhang anzeigen 1493108Anhang anzeigen 1493109Anhang anzeigen 1493110
Das geht hier weg.Das Schlimme ist, dass ich es wohl nehmen muss, wenn es hier nicht weggeht....
Wer so etwas so sicher sagen kann, der weiß wohl auch genau, wohin es geht…Das geht hier weg.
Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen.Das Schlimme ist, dass ich es wohl nehmen muss, wenn es hier nicht weggeht....
Zusätzlich zur heilen - die Bilder sind mit einem Abstand von ca 10-15 Sekunden aufgenommen wordenDie abgebrochene Einstellschraube in dem Tütchen, ist die zusätzlich zur heilen dabei oder ist das die, die auf den anderen Bildern noch ganz war, als sie noch im SW war? Die brechen gerne mal…
Schau mal auf die Größe! Und zum fleddern kaufe ich schon lange nichts mehr.Wer so etwas so sicher sagen kann, der weiß wohl auch genau, wohin es geht…
![]()
Nie würde ich so ein Teil kaufen.![]()
![]()
Wirklich unverschämt guter Preis!!! Das ist doch mal die Gelegenheit für den ein oder anderen Hardcore-Klassiker-Liebhaber, der/die schon immer mal etwas aus Carbon und/oder Schremshebel ausprobieren wollte! Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das für 600€ lange vakant bleibt; da solltest du eigentlich keine Sorge haben müssen, dass du es nehmen „musst“. Die verbauten Teile sind durchweg von der Spitze der Fahnenstange: SHIMANO 7800er-DuraAce mit deutl. schönerer CAMPAGNOLO Carbonkurbel, Syntace, KSYRIUM ES,… alles mega heiße Teile aus den 90er/2000er!
Gewicht?Biete hier mal das SCOTT CR1 eines guten Freundes an. Ein Klassiker von morgen, sozusagen.
Das Rad ist RH 58 mit einer Oberrohrlänge von 57cm (horizontal gemessen). Reines Schönwettter Drittrad!
Über die Ausstattung brauche ich hier ja nicht viel zu sagen- Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
Anhang anzeigen 1493256Anhang anzeigen 1493257Anhang anzeigen 1493258Anhang anzeigen 1493259Anhang anzeigen 1493260Anhang anzeigen 1493261Anhang anzeigen 1493262Anhang anzeigen 1493263Anhang anzeigen 1493264
Abholpreis wären 600.-€, versicherter Versand wären latürnich auch kein unüberwindbares Hinternis.
Bist ja auch ein Radtourist Andreas, kein Rennradfahrer.....Nie würde ich so ein Teil kaufen.![]()
Die meisten hier dürften Rennradfahrer sein. Davon abgesehen tummeln sich hier auch ein paar Radrennfahrer.Bist ja auch ein Radtourist Andreas, kein Rennradfahrer.....
![]()
Ist das Geraffel schon so alt? Für mich sieht das aus wie 2014-2016??! Oh Gott…![]()
![]()
Wirklich unverschämt guter Preis!!! Das ist doch mal die Gelegenheit für den ein oder anderen Hardcore-Klassiker-Liebhaber, der/die schon immer mal etwas aus Carbon und/oder Schremshebel ausprobieren wollte! Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das für 600€ lange vakant bleibt; da solltest du eigentlich keine Sorge haben müssen, dass du es nehmen „musst“. Die verbauten Teile sind durchweg von der Spitze der Fahnenstange: SHIMANO 7800er-DuraAce mit deutl. schönerer CAMPAGNOLO Carbonkurbel, Syntace, KSYRIUM ES,… alles mega heiße Teile aus den 90er/2000er!
Gewicht muss ich erfragen, Beschränkungen gibt es wohl keine.Gewicht?
Gewichtsbeschränkung(en)?