Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde es lustig hier.:lol:
Dann werfe ich gleich mal noch etwas in die Runde:![]()
Nicht jeder, der in die Lücken reinhält, ist rücksichtslos.
Wenn man es kann, macht man es.
Kann man es nicht oder hat nix drauf, wird man halt durchgereicht.:aetsch:
Sollten alle so ein Sicherheitsdenken wie der Gelgeier im Radsport haben, kann man Rennen- ob Jedermann oder ABC generell absagen.
AB würde es ja demzufolge erst gar nicht geben.
Fahren ja alle rücksichtsvoll neben-u. hintereinander.
Übrigens Gelgeier- schei... auf 50€.
Ich persönlich lasse mich nicht gern abhängen und oder überholen.
Sportlicher Ehrgeiz ist auch was schönes.
AGuenter erläutere wenigsten was du an seiner aussage schwarz-weiß findest.
Meine reaktion testen, meine Antwort war ja nicht gerade sehr gehaltvoll und ich wollte damit wiederum deine Reaktion testen![]()
@AGuenter, aus meinen Post schließt du also das ich keine sportliche Fariness besitzte, sehr intersannt. Dazu nehme ich keine stellung, werde mit deinen vorurteilen glücklich.
=> wenn Du Dir durchliest, was Du bisher so an Antworten und megaharten Männersprüchen abgelassen hast...dann kann man bei Dir nicht von einem fairen Sportsmann sprechen......eher von falschem Ehrgeiz....glücklicherweise habe ich noch ein Leben neben dem Rad....und brauche dieses ganze "harter Mann Getue" nicht......
In kurzen knappen Worten auf den Punkt gebracht:
Es geht darum, daß dich ein böser "Gegner" zu Fall gebracht hat. Danach hat er sich nicht um dich gekümmert, dir nicht wieder auf's Rad geholfen, sondern ist einfach weitergefahren. Pfui Teufel. So einer aber auch.
Liebes Günterle, vielleicht habe ich mehr verstanden als du glauben kannst.
Hallenhalma soll auch eine tolle Sportart sein. Denk mal drüber nach.
Auch wenn ich bei mir keine wirklichen harten männersprüche finden kann, steht das sicherlich nicht im zusammenhang mit irgendeiner sportlichen fairness.
Falschen Ehrgeiz habe ich sicherlich nicht, ich weiss wo ich mich sportlich einzuordnen habe und setzte mir eigentlich immer sehr realistische Ziele. Aber wenn ich eine Platzierung einfahren möchte, muss ich vorne reinhalten (reinhalten wird jetzt sicherlich wieder falschverstanden, es wird niemand über den Haufen gefahren), ich wurde dabei auch schon vom rad geholt, 3 Wochen später war ich wieder am Start. Profi werde ich sicherlich nicht mehr, aber mir persönlich macht es spass meinen Körper an seine Leistungsgrenze zu bringen und ihn dabei mit anderen in einem Wettkampf zu messen.
Und wenn man dabei erfolg hat macht es sicherlich noch mehr spass.
Sorry, Typen wie Du sind mir zu Einzellig - Schwarz oder Weiß !
Ich nehme es als Kompliment hin.
Einzeller sind die älteste Lebensform auf Erden und überall zu finden.![]()
Hört Ihr wohl auf mit der Harmonie?![]()
Ich nehme es als Kompliment hin.
Einzeller sind die älteste Lebensform auf Erden und überall zu finden.![]()
Warum ?
![]()
Eines muß man Dir lassen....netter Bikefuhrpark......
Nochmals Danke fürs Kompliment.![]()
Ist aber auch nahezu schwarz-weiss bzw. silber-weiss.
Um auf der momentanen Harmoniewelle mitzuschwimmen::love:
Jeder muss halt wissen, was und warum er es macht.
Ich werde aber kein Rennen- ob nun Lizenz oder Jedermann- fahren, um mich dann durchreichen zu lassen.
Das ist mir bei meinem ersten MTB-Lizenzrennen seit 5 Jahren dieses Jahr passiert.
Als ich gnadenlos durchgereicht wurde, hab ich nach drei von fünf Runden die blöde Nummer vom Rücken gemacht und bin nach hause gefahren.
Da kann ich nun meckern wie blöd- schlechter Kurs, starker Matsch, rücksichtslose Mitfahrer (auch hier waren durch die Regenfälle viele Stürze)-
die Wahrheit war, dass ich einfach schlecht war.
Zu wenig MTB-Rennerfahrung während die anderen schon das ganze Jahr Rennen gefahren sind.
Wie schon einmal erwähnt:
Wer Rennen fährt, sollte auch RENNEN fahren und sich des Risikos und der Frage, warum man das macht, bewust sein.
Für Fahrer ohne Mut zur Sache und/oder Erfahrung bleiben die RTFs oder der Schluss am Feld.