• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rücksicht unter Jedermännern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rücksicht unter Jedermännern

Jünter, Jünter, Jünter .....
Da Du Dich explizit bei Cateweazle entschuldigst, gehören ganz offenbar Beleidigungen für Dich also nicht nur zur blumigen Ausschmückung Deiner zweifelhaften Beiträge, sondern auch zur allgemeinen Ausdrucksweise.
Da darfste Dich natürlich nicht wundern, wenn der ein oder andere Dich mal in den Acker schickt. :dope:
Der Typ ist bei dem Rennen genauso gefahren, wie Du Dich hier über weite Strecken aufführst. Von daher steht es Dir nicht zu, Dich zu beklagen.


@Efix: das ist meine feminine Ader .... :D
@canny: das schafft der nicht, wetten um nen Kasten Mühlen? :dope:


:D Ach wie süß....Tante Käthe und der Candyman......ein Dreamteam...wechselt Ihr Euch gegenseitig auch beim ....lutschen ab ?
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

:confused:

Was wissen die schon zu dem Thema ????

In meinen Augen nicht viel..sorry...
Ich glaub in deinen Augen kann niemand auch nur einen Hauch von irgendetwas..... was kannst du denn? Mir scheint, du bist ganz fix darin, jede Minute einen *...* Kommentar abzulassen.


Ich sag nur zur Erklärung, dass der Alex seit über 20 Jahren Rennen fährt.... frag ihn mal, was er davon hält, wie du über ihn redest
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

Ich glaub in deinen Augen kann niemand auch nur einen Hauch von irgendetwas..... was kannst du denn? Mir scheint, du bist ganz fix darin, jede Minute einen *...* Kommentar abzulassen.


Ich sag nur zur Erklärung, dass der Alex seit über 20 Jahren Rennen fährt.... frag ihn mal, was er davon hält, wie du über ihn redest

:confused:

Wer sagt denn daß ich über IHN rede ????

Wurde hier irgendwo in einem Post von mir sein Name erwähnt ?

Ich denke nicht.....nur hat das Interview nix mit dem Thread zu tun...sonst nix....was ich kann oder nicht kann......denk was Du willst...ist mir eigentlich egal.....aber du bist ja sowieso mehr auf der sinnbefreiten Seite von Tante Käthe und dem Candyman.....so what ?
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

Nö.

Aber deine Seite fällt mir auch immer schwerer zu verstehen...


Egal, freu dich, dass du nach deinem Sturz noch lebst.

:cool:

Ich denke mal unsere beiden Standpunkte sind einfach so verschieden, weil ich mich für den normalen Jedermann halte und Du eben ein erfahrener Racer bist.......für beide gibt es eine Daseinsberechtigung.....und das ist gut so...jedoch sollte man den "echten" Jedermännern niemals sagen, daß sie es lieber bleiben lassen sollen mit der Teilnahme.....das steht niemanden zu..die Entscheidung hat jeder für sich selbst zu treffen und nicht so Freaks wie Tante Käthe oder der Candyman....die gehören weder in ein Rennen noch in ein Forum, denn außer andere kritisieren haben sie nichts sinnvolles beizutragen......

Ich respektiere Deine Meinung......mehr aber auch nicht....

Danke.....und ich wünsch Dir ein erfolgreiches und sturzfreies 2008
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

Über die Wortwahl und den Umgangston in diesem Thread sollten sich hier so einige Leute mal ihre Gedanken machen, ansonsten kommt das Ding hier zu. Es liegt an euch.
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

Über die Wortwahl und den Umgangston in diesem Thread sollten sich hier so einige Leute mal ihre Gedanken machen, ansonsten kommt das Ding hier zu. Es liegt an euch.

Da dieser Thread derart eskaliert und nichts wesentlich Neues mehr ausser gegenseitiger Anschuldigungen und Herabwürdigungen gepostet werden, wäre ich dafür, ihn einzufrieren. Darüber hinaus wäre es durchaus sinnvoll ein paar der Protagonisten, die sich durch zotige und beleidigende Äusserungen hervorgetan haben, zu verwarnen. Meine Meinung.
Aber was hier state of the art ist, soll der Forenbetreiber entscheiden.
Bin jedoch einigermassen überrascht, was an Äusserungen zu einem diskussionswürdigen Thema wie diesen en detail geschrieben wurde.

Ist das eigentlich im Sinne des Forums?:rolleyes:
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

Bin jedoch einigermassen überrascht, was an Äusserungen zu einem diskussionswürdigen Thema wie diesen en detail geschrieben wurde.

Ist das eigentlich im Sinne des Forums?:rolleyes:

Passiert halt, das ist in jedem Forum so. Das ist nie im Sinne eines Forums, aber es passiert. Und wenn solche Leute nicht öffentlich oder durch Sanktionen welcher Art auch immer verwarnt werden, landen sie aber mindestens mit Nick in meinem Gedächtnis und wenn es dann nochmal rumpelt, weiß ich schon, dass es nicht das erste Mal war. Spätestens dann sieht es fuer die Betreffenden anders aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten